1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish: S02 und S03 mit verminderter Sendeleistung?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von michaausessen, 17. Oktober 2006.

  1. kurzy1

    kurzy1 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: ish: S02 und S03 mit verminderter Sendeleistung?

    Ja, gleicher Mist in Wesseling, S2 und S3 seit Freitag tot!

    :wüt::wüt:
     
  2. muhubiri

    muhubiri Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ish: S02 und S03 mit verminderter Sendeleistung?

    In Siegburg auch seit Ende letzter Woche. Ich habe zwar noch Empfang auf S2 und S3, aber Klötzchenbildung und vor allem setzt der DD-Ton ständig aus (ca. 2sek an, 1sek aus). Signalstärke ist bei mir wie vorher 50%, aber Qualität nur noch 90% (HUMAX 9700C).
    Alle anderen Sender gehen optimal.

    Da schau ich jetzt mal, ob ich zur Horline durchkomme.
     
  3. Davidinho

    Davidinho Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ish: S02 und S03 mit verminderter Sendeleistung?

    Und hast du schon was erreicht? Ich rufe da nicht mehr an, nur Amateure am Werk! Habe mal einen Techniker bei uns im Hause (Astro) gefragt, der meinte das Ish keine Dosen mehr von Astro einsetzt (habe die GUT 152) weil diese eben keinen UKW-Filter haben. Bis jetzt lief es ja ohne Probleme. Neuerdings werden wohl Dosen von Braun Telecom eingesetzt, die haben nen UKW-Filter...

    Mal schauen ob ich ein Muster bekommen kann:winken:
     
  4. muhubiri

    muhubiri Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26