1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH Rechnung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ifa01, 16. März 2007.

  1. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ISH Rechnung

    Nein, kein Hotline-Mitarbeiter, der Techniker der es angeschlossen hat.
    Der hatte nach meiner Frage in eine Liste gesehen und mir diese Beträge genannt.
     
  2. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISH Rechnung

    Was für ein Unternehmen, wo die Techniker mehr Ahnung von aktuellen preisen haben als die Hotliner...passt aber.
     
  3. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISH Rechnung

    Der war von Tele Columbus West. Zudem hat er auch gesagt, dass TCW Mitte des Jahres nun doch zu ISH wird.

    Aber wie hier bereits mehrfach beschrieben, das sind nur Preise zur Info und können nicht so berechnet werden. Es handelt sich um einen Paketpreis!