1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH Receiver UND PERMIERE Receiver

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von KeepRacing1988, 31. Juli 2007.

  1. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    392
    Anzeige
    Hi leute ich brauche eure hilfe ... ich habe Premiere und wohne in NRW und wollte nun das Digitale Free Tv von ISH bestellen und dann hätte ich ja 2 Receiver und 2 Smartcards ... wie schließe ich dann den ISH Receiver an ? wenn ich schon den Premiere Receiver angeschlossen habe ( D BOX2) ????

    :winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:
     
  2. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    AW: ISH Receiver UND PERMIERE Receiver

    wenn du nur einen scart-anschluss hast, dann hol dir einfach scart-mehrfachstecker (gibt es im saturn und media markt).
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: ISH Receiver UND PERMIERE Receiver

    Lass dir doch eine I02 Karte schicken.

    Damit brauchst du nur die Karten wechseln.

    Zum Scartanschluss: Man kann einfach den einen durch den anderen Receiver durchschleifen.
     
  4. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Frankfurt
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    AW: ISH Receiver UND PERMIERE Receiver

    Das geht mit den zwangsreceiver TTmicro 254 nur eingeschraenkt. Der TTmicro 254 kann zwar durchschleifen aber dieses signal kann man nicht abschalten - es fehlt ein knopf zum schalten der source. Das fuehrt dazu dass bild und ton des TTmicro 254 nicht weitergeleitet werden wenn er ein signal von einem externen geraet erhaelt. In der Praxis ist das problematisch. Ist zum beispiel am VCR anschluss dess TTmicro 254 ein festplattenrecorder angeschlossen und zeichnet der irgendeine sendung auf (es gibt ja auch noch gutes analog fernsehen) ist das ansehen von digital-kanaelen ueber den TTmicro 254 nicht moeglich.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: ISH Receiver UND PERMIERE Receiver

    Dann häng halt den PREMIERE Receiver als erstes in die Kette und schleif das TTMicro Signal durch! ;)
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: ISH Receiver UND PERMIERE Receiver

    Habe ich geschrieben, dass das Signal durch den TTmicro geschleift werden soll? :confused::confused:

    Ansonsten siehe Post von Eifelquelle. :)
     
  7. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    392
    AW: ISH Receiver UND PERMIERE Receiver

    Ers mal danke leute ich dachte nur das es ein problem mit dem Antennekabel gäbe ( PS: habe einen Samsung LE 26 R 51 B HD READY) Scart ist kein problem ... also soll ich erst die Premiere Box anschließen und daran die ISH Box und dann an den LCD ?
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: ISH Receiver UND PERMIERE Receiver

    Welche Box du zuerst anschließt, ist egal.
     
  9. Snoopy2000

    Snoopy2000 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Bielefeld
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: ISH Receiver UND PERMIERE Receiver

    Bei der angebotenen Box wär ich zurückhaltend, viele Sagem-Boxen zicken bei QAM 256 rum...
     

Diese Seite empfehlen