1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish: Problem mit S03

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hm, 15. Januar 2006.

  1. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ich bin ish Kunde und kann die S02 (RTL Gruppe) empfangen. Auch wenn Neutrino mir schlechte Werte anzeigt (dieser Balken da.. ;)) sehe ich RTL. bei den S03 Kanälen allerdings habe ich Bild und Ton Ruckler, manchmal ist sogar alles schwarz. Ich habe schon die Kabel getauscht und ein kuerzeres, dickeres genommen. Hat nicht viel gebracht. Ich habe nun an dem Post Kasten (HÜP?) direkt ein Coaxial Kabel angesteckt (den dünnen Stecker aus dem HÜP kann man ja direkt in ein Coax. Kabel stecken). Ich empfange nun s03 nur noch schwarz mit bruchstückhaftem Ton, der Rest (ARD, ZDF, RTL etc.) geht, wenn auch mit schlechterer Quali (was an der Kabellänge liegt).

    Also liegt das Problem außerhalb meines Hauses? Denn die Dosen lassen s02 ja durch.
     

Diese Seite empfehlen