1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH-PlusTV&KDG-Basic in Hamm(Westf)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hammerharter, 20. August 2004.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Ab Heute sind die ISH-PlusTV und das KDG-Basic Paket in Hamm zu empfangen,allerdings sind diese wie üblich verschlüsselt ausser der Infokanal und Arrivo-Vorschau.Ausser z.B.Tele5 usw sind nicht mit drinn die auch auf der Seite von ISH gekennzeichnet sind als nicht überall zu empfangen.
    Die Hotline sagte mir aber das die Pakete erst Ende 2004 Anfang 2005 zu bestellen sein werden können.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: ISH-PlusTV&KDG-Basic in Hamm(Westf)

    ... komisch. Lt. Karte soll ish-plus-tv ind Hamm im September verfügbar sein ...
     
  3. digi-tv-fan

    digi-tv-fan Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Köln
    AW: ISH-PlusTV&KDG-Basic in Hamm(Westf)

    Habe vor einen paar Tagen auch bie ISH angerufen, die Hotline sagte mir, dass für das rechtsrheinische Köln noch kein Termin für ISH-Plus-TV feststeht.

    Auf der ish-Karte müsste aber wohl hier noch im August ISH-Plus-TV verfügbar sein. Offensichtlich kennt die Hotline ihre eigenen im Internet veröffentlichen Karten nicht.
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: ISH-PlusTV&KDG-Basic in Hamm(Westf)

    Werde da nochmal nachfragen,weil ja die Programme erst seit Freitag im Kabel verbreitet werden.Aber das sie schon in der Liste sind ist ja schon erfreulich.
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: ISH-PlusTV&KDG-Basic in Hamm(Westf)

    Seit Heutnachmittag habe ich bei der d-Box1 kein Empfang mehr bei der Originalsoftware 1.3T bei den Infokanal allerdings bei DVB2000 schon und beim Suchlauf steht 4660- ns.Kann das sein das die noch was Testen oder die Belehgung verändern?
     
  6. DJ_Harty

    DJ_Harty Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Hamm
    AW: ISH-PlusTV&KDG-Basic in Hamm(Westf)

    Würde mich nicht wundern, wenn die noch testen, schließlich es es noch kein offizieller Sendestart der Kanäle...
     
  7. srase

    srase Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Hagen
    AW: ISH-PlusTV&KDG-Basic in Hamm(Westf)

    Hallo!

    Also ich kann auch ISH empfangen. Allerdings nicht alle Programme. Im September allerdings soll alles verfügbar sein, haben die gesagt. Ich habe mir das Premium-Paket bestellt. Bis Ende des Jahres bekomme ich das zum "Schnupperpreis" von 5€!

    MFG, Nag
     

Diese Seite empfehlen