1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish-plus-TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mischobo, 17. Mai 2004.

1. juergen10092002

juergen10092002 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo mischobo,

Du nimmst mir auch jede Hoffnung. Ich hatte gehofft, dass ich auf diese Art - mit einem Rückkanal - eine schnellere Internetverbindung bekomme. TDSL bekomme ich nicht, da sich die Telekom weigert für uns - in unserem Bezirk in Wuppertal - zu investieren.

Satelliten ADSL kann ich leider auch nicht legen. Da muß ich halt weiter auf bessere Zeiten hoffen.

Gruß,

Jürgen

2. kabelfreak

kabelfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Juergen
    Wie ist es denn mit der Telebel in Wuppertal?
    Auf Anfrage bei soll Wuppertal dieses Jahr auch in der Ausbauphase liegen.
    Gruß Uwe läc

3. juergen10092002

juergen10092002 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Uwe,

danke für Deinen Hinweis, aber die Telebel hatte vor einigen Monaten allen Kunden in unserem Bezirk gekündigt. Die Telebel greift auch auf die Technik der Telekom zurück und letztere hat in unserem Bezirk Kleinverteiler stehen. Bis zu diesen Kästen ist Glasfaser verlegt und von dort geht es dann per Kupfer weiter zum einzelnen Kunden. So stehen bei uns alle 500 bis 800 Meter Kästen mit Kleinverteilern.

Die Technik zum Umbau der Kleinverteiler ist unterdessen entwickelt, aber die Telekom weigert sich in diesem Bereich zu investieren.

Gruß,

Jürgen
    PS Ich sah gerade, dass Du ja auch aus Wuppertal bist. Also meine Telefonnummer beginnt mit 70 und das ist der Bezirk den ich meinte.

<small>[ 30. Mai 2004, 18:56: Beitrag editiert von: juergen10092002 ]</small>