1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH Plus TV und Premiere World

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von swr1973, 4. Juli 2005.

  1. swr1973

    swr1973 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin besitzer eines gueltigen Premiere-Abo's oder einer Premiere-Smart Card.
    Nun wollte ich noch IshFree-TV freischalten lassen und ich hatte bei Ish mal gelesen, das man dazu keine neue Karte benoetigt.
    Da ich auf den Seiten nix mehr finden konnte, rief ich bei Ish an.

    Da sagte mir eine nette Dame, das ich in jedem fall eine neue Karte braeuchte und dafuer auch noch 9,99 Kaution bezahlen muesse.
    Dies habe ich erstmal dankend abgelehnt.

    Ist das denn wirklich so, bei euch allen hier ? Entschuldigt die doofe Frage, aber heisst das ich muesste dann jedesmal die Karten wechseln, je nachdem welches Programm ich schauen will ?

    Vielen dank im voraus
    Sven
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: ISH Plus TV und Premiere World

    Les dich einfach mal hier durch: Klick
    Vor allem die aktuelleren Beiträge sind da ganz aussagekräftig.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen