1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH-Plus-TV und Premiere auf einer Karte?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Fireborg, 21. Juli 2004.

  1. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ISH-Plus-TV und Premiere auf einer Karte?

    Ja ist denn heut schon Montag? Premiere hat meinen Premiere-Kanäle auf der ISH-Karte freigeschaltet. Geht jetzt!
     
  2. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISH-Plus-TV und Premiere auf einer Karte?

    Yo, das liegt daran, daß einige Wohnungsbaugesellschaften mit lokale Kabelnetzbetreiber ein Abkommen getroffen haben, daß diese in ihren Objekten bspw. einige Fremdsprachenprogramme unverschlüsselt einspeisen, damit die Gesellschaften u.a. das aufhängen von Sat-Anlagen verbieten durfen. Die Kosten werden allerdings in den Nebenkosten versteckt und werden so wieder vom Mieter mitbezahlt.
     
  3. coquitlam

    coquitlam Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ISH-Plus-TV und Premiere auf einer Karte?

    Mein Fall ist aber umgekehrt. Aufschaltung der Ish Kanäle auf einer Premiere Karte.
     
  4. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISH-Plus-TV und Premiere auf einer Karte?

    Ach so. Ich fand die Hotline von Ish da auch sehr......unbeholfen. Wer nun wessen Kanäle aufschaltet war mir Wurscht, ich wollte nur alles auf einer Karte haben! Und da waren die wohl mit konkreten Aussagen überfordert.

    Egal, nun hab ichs und freue mich! ;-)
     
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ISH-Plus-TV und Premiere auf einer Karte?

    Bin ich überrascht? Die Antwort beginnt mit "n" und endet mit "ein". :winken:
     
  6. coquitlam

    coquitlam Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ISH-Plus-TV und Premiere auf einer Karte?

    Hier eine Ergänzung zu meinen Erfahrungen mit der Aufschaltung der Ish Plus Programme auf der Premiere Karte. Ish hat es bis heute nicht geschafft diese aufzuschalten. An der Hotline gab es wenig informatives dazu wann das Problem behoben ist. Die Aussagen reichten von "wahrscheinlich bis Montag", "zeitlich überhaupt nicht abzusehen", bis zu "der Rückstand bei den Kartenschaltungen wird diese Woche behoben".


    Was ich nicht verstehe ist, das es beim Wechsel des Verschlüsselungsverfahrens solche Probleme gibt. Der Termin 20. Juli stand lange fest, man hatte Zeit sich vorzubereiten und zu testen. Aber ich vermute mal den Prozess zu dieser Änderung gibt es gar nicht oder er wurde mit der heißen Nadel gestrickt.
     
  7. orange1

    orange1 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ISH-Plus-TV und Premiere auf einer Karte?

    habe genau das selbe problem, wollte aber jetzt nicht extra einen neuen thread dafür aufmachen, habe schon bei ISH und premiere mehrmals angerufen, und auch über email kontaktiert, bekomme aber ständig die antwort, dass das nicht geht?!

    gibts hier vlt jemanden, der beides auf einer karte hat? kann doch nicht sein, dass man da wirklich ständig die karten wechseln muss...

    freue mich über jede hilfe!
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ISH-Plus-TV und Premiere auf einer Karte?

    Nein mit den neuen I02er Karten ist das nicht mehr bzw noch nicht möglich.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ISH-Plus-TV und Premiere auf einer Karte?

    Da ist nichts gewechselt worden ausser der Karte!
    Da aber die ISH Karten nicht im System von Premiere sind können die natürlich auch (noch) nicht freigeschaltet werden.

    Gruß Gorcon
     
  10. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ISH-Plus-TV und Premiere auf einer Karte?

    Das hatten wir doch alles schon was weiß ich wie oft. Wenn ich hier der Mod wäre würd ich den Thread schließen :winken: !