1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH-Plus-TV und Premiere auf einer Karte?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Fireborg, 21. Juli 2004.

  1. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo,

    seit gestern habe ich die neue ISH-Box installiert. Im Vorfeld hatte ich ISH jetzt so verstanden, das auch die Premiere-Programme auf der Karte freigeschaltete wären bzw. die Ish-Programme auf der Premiere-Karte. Gestern wollte die Hotline davon nchts wissen, ich hatte allerdings den Eindruck die hatten nicht wirklich Ahnung.

    Wer weiß wie ich beide Packete auf eine Karte bekomme?
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: ISH-Plus-TV und Premiere auf einer Karte?

    gugsdu --> hier
     
  3. coquitlam

    coquitlam Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Dortmund, früher Maloja/GR
    AW: ISH-Plus-TV und Premiere auf einer Karte?

    Ich kann Dir nur meine Erfahrungen mit der Umstellung des Verschlüsselungsverfahrens bei Ish Plus mitteilen.

    Hatte gestern Kontakt mit der Hotline von Ish. Die Ish Plus Programme sollen heute auf meine Premiere Nagra Karte aufgeschaltet werden. Hatte bereits im Juni ein Schreiben von Ish erhalten, mit der Möglichkeit die Premiere Smartcardnr. mitzuteilen.

    Obwohl ich eine Nokia D-Box 2 habe, hat mir Ish eine Humax Box zugeschickt. Auf diesem Humax Receiver wurden statt auf der D-Box die Ish Kanäle freigeschaltet.

    Ich bin nicht sicher ob auf einer Ish Nagra Karte auch das Premiere Programmpaket aufgeschaltet werden kann. Am Besten mal direkt mit Premiere in Verbindung treten.
     
  4. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: ISH-Plus-TV und Premiere auf einer Karte?

    Genau das wollte ich, hab sogar einen Brief von denen das sie das tun. Nur getan haben sie es nicht! Wollte wissen ob hier jemand nen Trick kennt. Blöden ISHer! ;-)
     
  5. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bochum
    AW: ISH-Plus-TV und Premiere auf einer Karte?

    Ich denke durch die Umstellung ist nicht alles so gelaufen wie es sollte. Normalerweise funktioniert alles auf einer Karte (ist bei mir so). Melde dich per Email oder telefonisch bei der Hotline und sage denen, die möchten deine Programme, wie bereits gemeldet, auf deine Premiere-Karte aufschalten und sende anschließend die gelieferten Sachen, natürlich unfrei, an ish zurück. Das sollte Problemlos funktionieren. Warte aber damit lieber noch 1 bis 2 Tage, damit die auch Zeit für dich haben, da die momentan wohl eher noch die letzten Umstellungsprobleme lösen und weniger Zeit für deine Probleme haben (und schauen kannst du ja auch erst einmal).
     
  6. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: ISH-Plus-TV und Premiere auf einer Karte?

    ISH hat mich jetzt an Premiere verwiesen, die wollen jetzt die Umstellung vornehmen. Hatte ich irgendwie anders verstanden, aber egal! Soll in den nächsten Tagen funtionieren.

    Die Box soll ich angeblich behalten dürfen lt. Hotline! Ich muß nicht alles verstehen!
     
  7. coquitlam

    coquitlam Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Dortmund, früher Maloja/GR
    AW: ISH-Plus-TV und Premiere auf einer Karte?

    Habe gerade die Aussage von der Ish Hotline bekommen das die Aktivierung der Ish Plus Kanäle auf sämtlichen Premiere Nagra Karten zur Zeit nicht möglich ist. Das Problem soll bis Montag gelöst sein.
     
  8. Kenan2004

    Kenan2004 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    AW: ISH-Plus-TV und Premiere auf einer Karte?

    Hallo zusammen ich brauche hilfe kann mir jemand sagen ob es ne möglichkeit gibt die türkischen offen zu gucken ich versteh das nicht bekannte von mir kann sehen er hat aber andere kabel netz triber ich habe isc
    bitte wenn jemand was weiis soll mir helfen villeicht neue IMICS !!!:eek:
     
  9. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bochum
    AW: ISH-Plus-TV und Premiere auf einer Karte?

    Ich verstehe dich leider auch nicht so ganz. Was meinst du mit offen? Oder was sind die Triber? Wo wohnst du genau?
     
  10. GeheimRatJ

    GeheimRatJ Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Köln
    AW: ISH-Plus-TV und Premiere auf einer Karte?

    Ich kann Kenan2004 die Frage nicht beantworten, aber vielleicht doch Du, mayday68? Kenan meint mit "kabel netz triber" Kabelnetzbetreiber und mit "offen" Free TV. Es geht also um die Frage, wieso ein Freund von ihm, der kein ish Kabel, sondern ein anderes Netz benutzt, türkische Programme als Free-TV empfängt, die Kenan bei ish nicht empfangen kann.

    Die Frage ist jetzt: welche türkischen Programme meint Kenan genau und welchen Kabelnetztbetreiber hat sein Freund.

    Viele Grüße
    Chris
     

Diese Seite empfehlen