1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish Plus TV - "Smartcard nicht freigeschaltet" :(

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tkedm, 2. April 2005.

  1. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    224
    Anzeige
    Hallo,
    also ich habe heute (mehrmals) den automatischen Suchlauf gemacht, um die neuen Programme zu erhalten. Das klappte ja soweit alles bestens, aber nun zeigt mit mein Receiver (dbox 2) beim ish Plus TV, dass die Smartcard für diese Programme nicht freigeschaltet ist.
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen :((
    Vielen Dank
     
  2. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Krefeld
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: ish Plus TV - "Smartcard nicht freigeschaltet" :(


    du must warten auf montag heute arbeitet ish nicht mehr
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.676
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: ish Plus TV - "Smartcard nicht freigeschaltet" :(

    Woher stammt diese Information. Ist das nur ne Vermutung, oder stammt die Aussage von ISH ?
     
  4. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Krefeld
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: ish Plus TV - "Smartcard nicht freigeschaltet" :(

    weil manni heute bei mir war und er mit ish telefoniert hat
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: ish Plus TV - "Smartcard nicht freigeschaltet" :(

    ... bei ish arbeitet eigentlich immer jemand, zumindest in Kerpen wird rund um die Uhr gearbeitet. Die Konfiguration der Netze dürfte momentan eine "Schreibtischarbeit" sein. Dafür braucht i.d.R. kein Techniker 'raus. Und wenn doch, dann gibt es noch den Notdienst ...
     
  6. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Krefeld
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: ish Plus TV - "Smartcard nicht freigeschaltet" :(



    also hier in krefeld tut sich gar nichts....alles noch so wie gestern abend..laut ish soll auch erst montag weiter gearbeitet werden...warum auch immer erst dann...vieleicht war es auch nur eine ausrede:wüt: :wüt: :wüt: :mad: :mad:
     

Diese Seite empfehlen