1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish Plus Tv in Wuppertal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kabelfreak, 9. August 2004.

  1. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Wuppertal
    Anzeige
    Hallo
    Ich verstehe nichts mehr . Rufe heute bei ish an und frage nach wegen den neuen Programmen, da sagt man mir das sie in Wuppertal schon verfügbar sind.
    Starte also einen Kanalsuchlauf 146 Programme weden gefunden also nix zu sehen. Die Dame von der Hotline meinte ich könnte die Senderkennungen erst sehen wenn ich mich bei ish freischalten lasse. Sollte denn das war sein??
    Mfg Uwe:confused:
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Ish Plus Tv in Wuppertal

    ja so ein Blödsinn, mach mal nen manualscan auf:
    113mhz
    121mhz
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.976
    Ort:
    Telekom City
    AW: Ish Plus Tv in Wuppertal

    @kabelfreak

    habe nach einem Suchlauf in Bonn auch 146 TV-Programme, wenn "Test S26" auf 113 MHz und "Test S38" auf 121 MHz unberücksichtigt bleiben.
    Die Senderkennungen sind auch dann zu sehen, wenn die Programme nicht freigeschaltet sind; kommt dann eben der Hinweis wie z.B. "Programm verschlüsselt", "Bitte legen Sie Ihre Smartcard ein" oder "Ihre Smartcard ist für das Programm nicht freigeschaltet"
     
  4. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Ish Plus Tv in Wuppertal

    Danke für die Antworten.

    Also bei ish weiß nicht einer was der andere tut.
    Mfg Uwe;)
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.976
    Ort:
    Telekom City
    AW: Ish Plus Tv in Wuppertal

    In Bonn gibt es seit 4.8.2004 offiziell ish-plus-tv. Habe am 05.08.2004 beim ish-Kundenservice wegen der Anmeldung angerufen. Der nette Kundenberater mußte erst nachfragen, ob ish-plus-tv in Bonn überhaupt empfangbar ist.

    Offenbar stimmt beim ish-Kundenservice die interne Kommunikation so wie sie es sollte. Die Aussage des Kundenservices könnte bedeuten, das bei Dir ish-plus-tv in Kürze verfügbar sein wird.

    BTW: bei der Verfügbarkeitsabfrage erscheint für Bonn auch nur "nicht verfügbar".
     
  6. Diggiminus

    Diggiminus Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Leverkusen
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LED UE 7090
    Receiver: Mediareceiver 303
    Apple-TV
    AW: Ish Plus Tv in Wuppertal

    Das gleiche Problem wie in Leverkusen, alle Kanäle
    sind zu empfangen. Letzte Wochen waren auch alle
    Kanäle kurzfristig unverschlüsselt zu empfangen und
    am Freitag hieß bei ISH: Der Ausbau sei noch nicht
    abgeschlossen ... auch im Internet bei der Verfügbar-
    keitsabfrage ---> negativ. Was nun
    Gruß
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Ish Plus Tv in Wuppertal

    mhhh ... was ist mit Paderborn ...:(
     
  8. juergen10092002

    juergen10092002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Ish Plus Tv in Wuppertal

    Hallo Uwe,

    ich habe eine ganz normale Box (ohne Karte) und kann damit 33 digitale ÖRR Sender sehen, wobei ja viele - wie z. B. NDR - wegen ihrer jeweiligen Lokalzeiten, mehrfach drauf sind. Daneben gibt es noch eine ganze Reihe Sender die man "kaufen" muß.

    Kannst Du noch mal genau schreiben was Du wissen willst.

    Gruß,

    Jürgen

    PS Ish Plus TV soll es in Wuppertal erst ab 26.10.2004 geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2004
  9. der_blob

    der_blob Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Paderborn
    AW: Ish Plus Tv in Wuppertal

    bisher nix, das dauert wohl noch ein bissel. Interessanter wäre die Frage, was ist mit Bielefeld - wenn sich DA was ändert, dauert es nie allzulange, bis auch Paderborn dran ist.
     

Diese Seite empfehlen