1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish plus tv in simulcypt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von d-talk.tv, 19. Januar 2004.

  1. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    wird ish plus tv schon in Nagra ausgestrahlt, oder warum kann man den EPG einwandfrei mit d-box und co lesen?

    Gruss
    d-talk
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    warum simulcrypt? Die EIT ist normalerweise nicht verschlüsselt winken
     
  3. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schon aber bei nicht in Nagra früher betacypt verschlüsselten sendern wurde nie ein EPG angezeigt...
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das war früher auch ne applikation, die nur auf der dbox lief, wenn ich mich richtig erinnere (hab keine) und hatte mit der üblichen EIT (allgemein als EPG bezeichnet) nichts zu tun. Gibt's aber soviel ich weiss, schon länger nicht mehr winken
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.461
    Zustimmungen:
    6.524
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber die Videotexte aller ISH-Sender sind verschlüsselt! Ich frag mich nur, warum Ish das macht. Wäre doch eher eine Werbung, wenn man in den Videotexten auf eine interessante Sendung stößt und daraufhin doch Ish-Plus-TV abonniert. Aber soweit denkt Ish wohl nicht...
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die EIT hat mit dem videotext nichts zu tun. Videotext wird als eigener (elementary) stream eines programms übertragen und kann nach belieben verschlüsselt werden.