1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish Plus TV in Mülheim/Ruhr(NRW) ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gandalf1983, 11. August 2004.

  1. Gandalf1983

    Gandalf1983 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich habe heute mal einen Sendersuchlauf gestartet und festgestellt, daß sich irgendwie ein paar Kanäle von Ish Plus TV hier verirrt haben. Aller sind es nur 7-8 Kanäle, darunter auch der Ish Infokanal, Bibel.tv und k-tv. Jetzt würde mich mal interessieren, ob jemand weiß, wann es mehr werden oder ob es überhaupt schon Möglichkeiten gibt, die aktuellen Programme zu sehen. RKS-Rhein-Ruhr, weiß auf der seite von diesen Sendern nichts.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Danke im Vorraus.

    Mfg
    Gandalf