1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish plus tv ab November

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von lagpot, 18. November 2003.

  1. FreshPrince

    FreshPrince Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Wieso mischmach?man kann doch die privaten sender wie pro sieben und rtl empfangen oder?man kann mit der set top box dann noch extra die digitalen sender empfangen!wenn ich falsch liege berichtigt mich bitte!Wenn die privaten natürlich überhaupt nicht mehr empfangen werden können wäre das absolut schlecht!
     
  2. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So wurde es heute der versammelten Presse erzählt. Ich kann das weder überprüfen noch erklären. Aber morgen vormittag seh ich ja, was die so im Programm haben.
     
  3. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    http://www.ish.de/1069143587613.html

    Da hast Du deinen Mietpreis :) Im Einführungsangebot würds dich also 1 Euro pro Monat kosten um den Dekoder und die "freien" Sender zu bekommen + einen Wunschkanal. Danach mindestens 6 Euro.

    Ansonsten ist auf der Website deutlich getrennt zwischem den digitalen Kabelprogrammen und Ish Plus TV.
     
  4. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Laut Auskunft auf der PK heute mittag, kannst Du mit der Box von Ish sowohl die analogen als auch die digitalen Sender schauen, so dass man quasi nur eine Fernbedienung braucht. Nicht so wie bei der dBox. Ob es tatsächlich so ist, kann ich morgen hier posten.
     
  5. FreshPrince

    FreshPrince Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Du bekommst die box morgen schon??wann haste den ish plus tv bestellt das du es morgen schon bekommst??nich schlecht
     
  6. FreshPrince

    FreshPrince Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Du bekommst die box morgen schon??wann haste den ish plus tv bestellt das du es morgen schon bekommst??und was haste dir genau bestellt,alsow as für sender und programme haste dir zusammengestellt?
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    @DoTo:
    Danke für den Link. Übrigens: Unter diesem Link ist angegeben, dass arrivo-Filme 2,00 Euro kosten. An einer anderen Stelle be Ish steht aber 3,00 Euro. Ja was denn nun? Wohl eher 3 Euro...
     
  8. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @FreshPrince: Ich war zur Pressekonferenz eingeladen und alle Gäste konnten sich am Ausgang zum kostenlosen Test für Ish Plus TV anmelden. Daher gehts so schnell. Bekomm dann vorerst alle Sender.

    @Koelli: Tatsache. Da steht 2 Euro. Also heute auf der PK wurde mehrfach 3 Euro erwähnt und so stehts eigentlich auch in den Unterlagen die man bekommen hat. Im Ish Plus TV-Magazin steht auch drei Euro.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachtrag: Habe gerade noch einen cleveren Haken entdeckt: Zunächst ist allgemein die Rede von einer Boxmiete von 5 Euro ab Mai 2004. Doch dann wird der Betrag spezifiziert: Dekoder-Miete 3 Euro plus 2 Euro Grundgebühr für DigitalTV. Mit anderen Worten: Selbst wenn man 2004 seine vorhandene d-box verwenden kann und nicht die Ish-Box mieten muss, darf man trotzdem 2 Euro Digital-Gebühr zahlen PLUS die Gebühr für die gebuchten Sender selber!
    Mit welcher Berechtigung wird neben dem Abopreis denn noch zusätzlich eine digitale Grundgebühr berechnet? Schließlich empfängt man schon heute ARD und ZDF digital ohne extra an Ish zahlen zu müssen.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich müssten nicht nur Testkunden alle Sender zur Probe gucken können. Denn als Interessent will ich doch vor dem Abonnieren auch erst mal sehen, was die einzelnen Sender überhaupt bringen. Ein Monat alle Sender frei fände ich daher schon gut.

    Was hat es mit dem ISH Plus TV-Magazin auf sich? Ist das eine eigene Fernsehzeitschrift wie TV kofler oder nur ein Kundenmagazin?