1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish plus tv ab November

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von lagpot, 18. November 2003.

1. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    @Mischobo
    Woher hast du den die Quelle das es in Laufe des Jahres 2004 ISH-PlusTV NRW zu empfangen sein wird??? Es stand mal auf der Homepage von ISH das Hamm in Laufe das Jahres 2003 ausgebaut wird.Davon ist aber hier nichts mehr zu sehen auch nicht auf der Homepage.Und heut steht wieder eine Meldung das MTV die Reichweite erhöht im ISH und KabelBW und als "Untertext" in den Ausbaugebieten des Netztes und wieder mal zu früh gefreut.

2. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe noch einen schönen Artikel gefunden über die neuen Kanäle bei ISH. Bitte hier lesen.

mfg
    lagpot

3. koelner jung

koelner jung Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So wichtig scheint es ISH ja nicht zu sein neue Kunden zu gewinnen, da die es immer noch nicht geschafft haben, mir einen Antrag zu schicken.

Hat jemand schon einen Antrag von ISH bekommen ?

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... steht in der langen ish-Pressemitteilung vom 18.11.03 ...

5. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hast Du per Mail bei denen angefragt? Mir haben sie den per Mail zugeschickt.

6. koelner jung

koelner jung Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @ Fireborg

Nein, ich habe bei der Hotline angerufen. Ich bin auch nur ein wenig stuzig geworden, da Garfield82 auch nach einer Woche noch nichts bekommen hat.

Ich habe denen aber jetzt auch ne email zu kommen lassen. Vielleicht bringt es ja was ...

7. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    @xo-vision
    @giovanni11

Jetzt sollte es nur noch eine legale MHP-fähige Kabelbox auf dem Markt geben, aber es gibt keine nur eine illegale, aber davon will ich mal nicht reden.

Gruß

Joachim Wahl

8. xo-vision

xo-vision Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe eine MHP-Box von ADB und es soll eine baugleiche Box von Philips geben.

9. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    @xo-vision

Meinen Sie diesen hier?

Gibt es denn den schon im Fachhandel zukaufen für Kabel?

Wo befindet sich den die Eingang Frequenz dieses Kabel Receivers?
    Bei 470Mhz oder 113Mhz?

Gruß

Joachim Wahl

Edit: Hab mal eben hier die Preise angeschaut, also 700 US$ bis 999 US$ ist etwas viel Geld für einen Digitalreceiver für meinen Geschmack.

<small>[ 26. November 2003, 14:34: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>

10. xo-vision

xo-vision Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Es handelt sich dabei tatsächlich um den I-CAN, welche ADB mir mal zum Spielen überlassen hat.
    Ich müsste die Eingangsfrequenz überprüfen - stay tuned.

Ich würde den genannten Preis auch nicht für eine MHP Box bezahlen - bis zu 150€ wäre tragbar. Vielleicht sollte ich sie verkaufen??!

Für wichtiger als MHP halte ich übrigens die Einführung von HDTV (wer das ein Mal gesehen hat lacht/weint über 720x576 interlaced), die Implementierung von VPS und die grundsätzliche Nutzung von anamorphic Widescreen und Dolby Digital.

Dafür wäre der Kunde bereit, mehr zu zahlen, da der Nutzen direkt seh- und hörbar ist!