1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish plus jetzt auch in krefeld

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von manni2307, 26. Juli 2004.

  1. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    habe heute festgestellt das ish ihre programme auch in krefeld einspeist.!
    nun meine frage , wie ist denn so die bildqualität ?:rolleyes: ich selbst habe die d-box 2
     
  2. Mabra

    Mabra Guest

    AW: ish plus jetzt auch in krefeld

    Alle neu eingespeisten Programme sind verschlüsselt, ausser der ISH Info kanal.Habe gestern Abend noch mit der Hotline telefoniert. Kannst dir eine Smartcard ordern und bezahlst 2€/Monat an DigitalGebühr.Dann hast du Ish Free freigeschaltet.(Bahn TV,RazeTV ect....)

    Ich halte das aber nicht für sinnvoll zumal die genannten BeispielProgramme über SAT FTA zu empfangen sind. :winken:

    Da kann man sich dann wieder die Frage stellen ob das nicht einer Abzocke gleicht.........ABER! über ISH Plus behinhaltet auch die Orginal MTV Programme aus England das wäre das einzige was interessant ist.

    Ich werde drüber nachdenken...........
     
  3. ElTres

    ElTres Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ish plus jetzt auch in krefeld

    Deswegen heißt es auch ISH Free, damit man dafür zahlt. Oh Mann!
     
  4. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ish plus jetzt auch in krefeld

    scheint aber noch nicht in ordnung zu sein , da programpakete immer wieder mal für ein paar minuten nicht zur verfügung stehen..naja mal schauen wies weiter geht
     
  5. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ish plus jetzt auch in krefeld

    In Raum Grevenbroich (41517 Frimmersdorf) kann man auch Ish plus empfangen.
     
  6. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ish plus jetzt auch in krefeld

    kannst du es komplet emfangen oder fehlen ein paar sender?bei mir fehlt nämlich einiges.
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ish plus jetzt auch in krefeld

    Hoffentlich ist es in PaderBorn bald auch soweit ....

    allein für Motors TV , NASN und ESPN:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2004
  8. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    AW: ish plus jetzt auch in krefeld

    Na ESPN ist ja nun in DEUTSCHLAND frei empfangbar , kannst aber gerne zu mir kommen zum schauen ( DIEMELSTADT) ! biste am 14.8. auch beim Baseball BBQ ?



     
  9. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ish plus jetzt auch in krefeld

    1. Wie ESPN frei empfangbar (naja Sattelit darf ich sowieso net haben)
    2. Von einen BBall BBQ weiss ich nix:eek:
     
  10. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ish plus jetzt auch in krefeld

    es fehlen welche!