1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish oder die Wunderhafte Programm Vielfalt

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Mabra, 2. Februar 2004.

  1. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich glaube, die letzten Tage wurde die Medikamentenausgabe vergessen.
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein sehr amüsantes Thema! breites_

    Mabra ist nicht nur NRW Radioexperte, sondern - wie man in einem anderen Thema lesen kann - auch noch laut eigener Aussage "Digital Profi der ersten Stunde". Dann müßte er jedoch über Ish auch 9 Live 24/7 sehen können. Zusammen mit den Aussagen in diesem Thread kann es sich nur um Verarschung handeln.
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei mir isser bald täglich im ICQ und fragt mich was ich von irgendwelchen komischen British-Army Radio-Sendern halte, die ich beim besten Willen nicht mal empfangen kann.

    Irgendwie kommt mir Mabra bissel gaga-gaga vor, wohl zu viel 9live geguckt durchein breites_
     
  4. Mabra

    Mabra Guest

    Hab dich schon aus meiner ICQ Liste verbannt Black. Besten Dank!
     
  5. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jetzt habt ihr ihn beleidigt. Der Kleine fängt noch an zu weinen, wenn ihr ihn so schlecht behandelt.

    breites_
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das macht mir gar nix, meine ICQ Liste is mit über 200 Contacts eh schon zu voll ha!

    Denn wer rankommt und sagt "Weisst du überhaupt wer ich bin? - Ich bin Radioexperte ...", der ist das garantiert NICHT. Denn jemand, der wirklich Ahnung hat, gibt damit nicht in soner Art an, sondern überzeugt durch Fachwissen.
    Und wer in irgendeinem anerkanntem Fachgebiet wirklich EXPERTE ist, der schaut auch kein 9Live, denn dann hat derjenige eine Gewisse Bildung und tut nicht sein Hirn mit Bilderrätseln weichspülen.

    Also glaub ich da nur, dass da jemand mehr scheinen will als er ist. Hochstapler...
     
  7. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na. ist doch logisch:
    HSE, QVC, RTLshop, TVshop, Sonnenklar, TV Travel Shop, 9Live und BTV sind die einzigen Sender, die Geld beim Zuschauer erwirtschaften und somit einen meßbaren volkswirtschaftlichen Nutzen darstellen.

    Und genau das ist es was im Moment am dringendsten gebraucht wird, nämlich Arbeitsplätze, und sei es in den Callcentern und Packstationen dieser Sender.
     
  8. coquitlam

    coquitlam Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Ausgangsfrage in diesem Thread war doch warum man kein 9LIVE,MTV2 usw. 24 Stunden, 7 Tage die Woche empfangen kann. Man kann. In den Ish Plus Ausbaugebieten jetzt schon. Im restlichen NRW wahrscheinlich ab April 04. Was mich an der ganzen Sache nur wundert ist das man über eine solch einfache Frage eine moralische Diskussion startet, ob einer normal ist der 9Live oder MTV2 oder HSEurope schaut. Meine Empfehlung ist das man in dieser Hinsicht mit verschiedenen Meinungen und Sehgewohnheiten insgesamt toleranter umgehen sollte.