1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish oder die Wunderhafte Programm Vielfalt

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Mabra, 2. Februar 2004.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Sorry, fass es bitte nicht als Beleidigung, sondern als bloße Feststellung auf: Aber Dir ist echt nicht mehr zu helfen!!!

    Die Ära von "tv.nrw" wird bald zu Ende gehen, denn im Frühjahr entscheidet die LfR über eine neue Rangfolge im Kabel. Und da aus dem ehemals informationsorientierten Verlegerfernsehen (als das "tv.nrw" ursprünglich lizensiert wurde) mittlerweile ein niveauloser Call-In-Sender geworden ist, dem obendrein das Geld ausgeht, dürfte bald Schluss mit lustig sein! "9live" gibt es zum Glück nur digital in den ish-Ausbaugebieten...

    Als erfahrener Radioexperte bist du wahrscheinlich dafür verantwortlich, dass die Hörer in NRW mit der "besten Musik" so lange gequält werden, bis sie sich in der Klapse "100% zu Hause" fühlen...!
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dazu fällt mir nun gar nichts mehr ein. Solchen Leuten haben wir das miese Fast-Food-Programm, das sich täglich selbst an Niveau unterbietet, letztendlich zu verdanken. Armes Deutschland.

    *schweig*

    Ruf einfach 24/7 bei 9Live an, zu 0,001% gewinnste mal so 3000€ durch ein nettes Bilderrätsel, kauf dir dafür ne 360 cm Sat-Schüssel mit Drehmotor, damit kriegst so locker 30 Satelliten rein. Dann hast 50 so Sender wie NeunLive oder BTV4u, in allen möglichen Sprachen. boah! boah!

    Oder du rufst gar nicht an und sparst dir die Telefonkosten, dann haste die 3000€ für ne super Sat-Anlage vieeel schneller. Denn so call-in Sender sind fast nur Abzocke..

    <small>[ 04. Februar 2004, 20:26: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  3. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wer sagt das? Ist das deine Meinung?

    *kopfschüttel* sch&uuml durchein
     
  4. Mabra

    Mabra Guest

    Das ist die Meinung aller Zuschauer die täglich Fernsehen gucken das geht aus einer Studie hervor.Und da ich ein Medienexperte bin kann ich das ruhig sagen.

    Ich mein wir haben auf DSF Vormittags schon solche Shows, TV Travel Shop zieht mit und die Privaten wie RTL & SAT1 werden das in absehbarer Zeit auch einführen.

    Kann ich nur sagen Glückwunsch.
     
  5. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sorry, aber ich glaube echt, du hast den Schuss nicht gehört. *nochmal kopfschüttel*

    Wir haben nur solch einen Quatsch, weil es genug Bekloppte gibt, die bei so einem Mist anrufen. Die Sender, natürlich nicht dumm, wissen ja, dass man mit der Blödheit der Leute gutes Geld verdienen kann.

    Ich denke, die Mehrheit normal denkender Personen kann gut auf den Sch... verzichten.

    Ich empfehle dir, dir weiter von Deinen "tollen Shows" die Hirnflüssigkeit absaugen und das Portemonnaie leersaugen zu lassen, aber verschone uns bitte.

    Danke.

    <small>[ 05. Februar 2004, 11:45: Beitrag editiert von: lokutos ]</small>
     
  6. Mabra

    Mabra Guest

    Sorry Lokutos habe ich glaube du hast echt keine Ahnug was abgeht.Du bist ein Anfänger der nur Leute beleidigen kann. Ich werde dich vom Modi sperren lassen dann werden wir ja sehen wer hier das sagen hat.
     
  7. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    HAHAHA. Tu das, wenn es dich zufrieden stellt. Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Zeig mir mal die Stelle, in der ich dich beleidigt habe.

    Aber pass auf, dass du kein Rätsel auf 9live verpasst, während du deine Beschwerde verfasst.

    Könntest deine Beschwerde ja so verfassen:

    "Lieber Moderator, bitte addieren Sie alle Benutzer dieses Forums, die auch glauben, dass ich quatsch erzähle und keine Ahnung habe, und lassen Sie sie nachdem Sie alles durch null geteilt haben aus diesem Forum ausschließen."

    Viel Erfolg. breites_

    <small>[ 05. Februar 2004, 15:02: Beitrag editiert von: lokutos ]</small>
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zeig mir den Moderator, der hier auch nur einen einzigen der Alten Hasen wegen einem dahergelaufenem Neuliing sperren würde. Und ausser dir beleidigt hier niemand.

    Und wenn sich auch manche der alten Hasen hier bei gewissen Themen (z.B. "bester Receiver") fast gegenseitig zerlegen, sind sie sich doch zumindest in einem Punkt einig:

    9Live, BTV4U und sonstige Call-in-Shows sind Deutschlands schlechtestes Fernsehen!

    <small>[ 05. Februar 2004, 16:28: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  9. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    WAS FÜR EIN SCHWACHSINN! Und wiedersprüchlich dazu.
     
  10. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sowas darfst du doch hier nicht sagen, sonst wirst du doch dem Moderator gemeldet und aus dem Forum ausgeschlossen. winken

    MFG

    <small>[ 06. Februar 2004, 00:43: Beitrag editiert von: lokutos ]</small>