1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[ISH NRW] Eurosport total verpixelt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Sebinho, 13. August 2007.

  1. Sebinho

    Sebinho Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Hallo, ich habe mit meiner Nokia Dbox2 Linux momentan starke Probleme mit dem Sender Eurosport. Kriege dort momentan nur ein paar verpixelte Standbilder ohne Ton rein. Andere Sender auch auf der 121MHZ-Frq laufen 1a, so dass ich denke dass es ein UM-Problem ist.

    Hat sonst noch jemand Probleme mit Eurosport? Habe dieses Problem schon seit einer Woche

    gruß
    Sebinho
     
  2. Sebinho

    Sebinho Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    75
    AW: [ISH NRW] Eurosport total verpixelt

    Kann denn keiner mal fix bestätigen ob bei ihm Eurosport gut läuft, oder ob er auch arge Probleme mit dem Sender hat.

    gruß
     
  3. bmüller

    bmüller Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    AW: [ISH NRW] Eurosport total verpixelt

    Hallo,

    ich hatte mit meiner dbox2 gestern gar keine Sender mehr.Unitymedia hat da was gemacht.Hab mir neuen tunertreiber aufgespielt und heute bekomm ich wieder alles Sender rein.Die BER Werte beid den ish/unitymedia Sendern sind sogar stark gesunken von 3000 auf 0-100 aber stark schwankend.

    Das Bild ist fast überall okay bis auf rtl,rtl2 und co kleine ruckler
     
  4. leiderUMkunde

    leiderUMkunde Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    9
    AW: [ISH NRW] Eurosport total verpixelt

    Ich habe bei etwa 5 Programmen einen unmöglichen Ton, darunter Eurosport, SAT1 Comedy.

    Der Ton ist abgehackt, die Stimmen hören sich an wie Mickey Mouse, doppelt soschnell wie normal. Zeichnet man das Bild auf und spielt später die mpg ab ist alles jedoch in guter Qualität.

    ISH, nähe Gelsenkirchen (Ausbaugebiet)
     

Diese Seite empfehlen