1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish: neues im Bonner Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mischobo, 28. Mai 2004.

1. LibertyOne

LibertyOne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

@mischobo

kannst du schon NASN empfangen, bzw ist der Kanal in deiner Liste??
    Bei mir ist dies immer noch nicht der Fall obwohl Kabel Deutschland schon sendet.Da müsste das bei Ish eigentlich auch so sein?!

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... in Bonn gibt's noch kein NASN, aber offenbar arbeitet ish wieder am Netz, da momentan ein paar Sender kurz verschwinden. Mein Humax PR-Fox C sieht sich veranlasst, die nicht mehr existierenden Sender aus der Liste zu schmeissen, sind die wieder da, werden die wieder hinter dem letzten belegten Programmplatz einsortiert.

3. wonko

wonko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da wird sich wohl morgen was tun...

Lustig, ist bei mir auch so. Insbesondere habe ich in der letzten Woche x-mal "TV Gusto" wieder den Favoriten hinzugefügt - jetzt habe ich es erstmal solange aufgegeben, bis alle Sender aus dem ish-Magazin auf Sendung sind.

4. wonko

wonko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

...bisher gab es nur eine kosmetische Änderung - "TV Gusto" wurde in "tv.gusto" umbenannt...

5. wonko

wonko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aus "ish test01" auf S40 (458Mhz) ist jetzt NASN geworden. Außerdem wurden die xtra-music Radioprogramme allesamt mit dem Zusatz "(ish)" versehen.

6. SFHawk

SFHawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ha, liebe leute,

weiss nicht, ob das noch jemandem so geht, aber hier in medinghoven (viterra wohnungsbausiedlung) ist die EWT GmbH zustaendig fuer die vermarktung der kabelanschluesse. ich wurde naemlich von ish an die EWT verwiesen, wenn ich mir ish digital zulegen will. nur stellt sich die EWT quer: "es gibt noch keinen kooperationsvertrag mit ish"...

na super... denke ich mir, ich kann zu weihnachten NASN gucken und dann klappt das nicht, weil die jungs sich nicht absprechen und kooperationen rechtzeitig treffen.

bei der EWT vertroestet mich man auf april '05. das nuetzt mir wenig, denn dann sind die besten highlights von NASN schon vorbei.

hat noch jemand das gleiche problem und moechte sich mir in meinem kreuzzug gegen die EWT anschliessen? *g*:winken:

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... die DVB-T Untertitel (dänisch und russisch) bei TV 5 Europe auf K31 sind zwischenzeitlich wieder verschwunden ...

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Raze TV auf S26 hat jetzt auch Videotext ...

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2004
  9. wonko

wonko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

... tv.gusto sendet jetzt mit SI-Daten und BBC Prime verfügt nun über DVB-Untertitel (alle möglichen nord- und osteuropäischen Sprachen, Italienisch, Hebräisch, Englisch)...
    AXN, RR-TV und NGC sind noch nicht auf Sendung.

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Kanal S26:
    ... aus German Hits, German Schlager, German Rock und German Folk wurde Dt. Hits (ish), Dt. Schlager (ish), Dt. Rock (ish) und Dt. Folk (ish) ...
    Kanal S27:
    ...Planet (Premiere) nicht mehr auf Sendung (Planet (ish) ist weiterhin auf S26:vorhanden) ...
    Kanal S29:
    ... aus Hip Hop / R&B wurde R&B/Hip Hop ...
    Kanal S38:
    ... aus Smooth Jazz (ish) wurde Weihnachtskanal (ish) ...
    Kanal S39:
    ... BBC Prime mit DVB-Untertitel (ungarisch, tschechisch, polnisch, rumänisch, hebräisch, dänisch, norwegisch, schwedisch, englisch und italienisch) und wieder mit Videotext ...
    Kanal S40:
    ... ESPN Classic Sport jetzt DVB-UT zusätzlich in niederländisch ...
    ... Einstein.tv hat offenbar den Sendebetrieb eingstellt (wird in der ish Programmübersicht auch nicht mehr aufgeführt) ...
    Kanal S41:
    ... aus "TV Lastminute.de" wurde "ish Test08" ...
    ... TV gusto jetzt mit SI-Daten (wonko berichtete bereits) ...
    Kanal K31:
    ... Liberty TV jetzt nur noch mit Tonspur "deutsch" sendet aber imho (noch?) ausschliesslich in französisch ...
    ... aus GAY.tv wurde leider "ish Test09", damit ist eine Alternative zu den MTV-Sendern verschwunden :( ...
    ... E!Entertainment jetzt auch zusätzlich mit DVB-UT in niederländisch und griechisch ...
    ... aus der englischen Tonspur bei "Club" wurde Tonspur "Klang 1" ...

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2005