1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish: neues im Bonner Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mischobo, 28. Mai 2004.

1. wonko

wonko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

Anscheinend ist Dir dieses Posting unbekannt. Dort heißt es sinngemäß, dass die Premiere Pakete kommen werden, allerdings muss man tividi-Kunde sein und als solcher bei ish die Premiere-Pakete buchen, um in den "Genuß" der Ein-Karten-Lösung zu kommen. Ist man tividi UND Premiere Kunde, muss man zunächst weiterhin mit zwei Karten jonglieren.

2. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Und diese Ausführungen sind auf der ish Hp entfernt worden.......
    Ich finde zumindest nichts mehr darüber.
    Oder habe ich etwas übersehen??
    Die ish HP ist ja erst seit heute neu im Netz.

Übrigens......habe ich eh alles komplett.

3. wonko

wonko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Interessant, auf der Arena-Seite gibt es noch einen Hinweis darauf. Ich glaube allerdings nicht, dass das Projekt gestorben ist. Abwarten...

4. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Die ish-Hp sieht ja jetzt top aus! Das Programm sollten sich noch etwas erweitern, dann bin ich zufrieden.

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... auf der ish Site fehlen alle Pressemeldungen von Januar bis einschl. Juli 2006. Nur weil die Pressemeldung " 13.07.06. Unity Media, arena und Premiere einigen sich auf Distributions- und Vermarktungspartnerschaft im Kabel " auf der ish-Site fehlt, ist das Thema doch nicht vom Tisch. Immerhin fehlt auch die Pressemitteilung " 04.07.06. ish bündelt Internet, Telefon, Digital-TV mit arena " und afaik gibt es das auch noch immer.

BTW: www.iesy.de sieht genau so aus, wie die ish-Site, halt nur mit iesy Logo. Alle Pressemitteilungen von ish und iesy sind auch gesammelt auf www.unitymedia.de verfügbar

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2006
  6. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Heut Morgen war zumindest in Hamm Totalausfall des Kabels,Analog sowohl auch Digital.Ab Wann weiss ich nicht aber ging bis kurz vor 6.

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... hier in Bonn gab's am Vormittag des 10.10.2006 auch einen Totalausfall ...

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... bei ish wird wohl wieder gebastelt. Gestern Abend waren die Programme BBC Prime, CNBC Europe, Spiegel TV digital, Boomerang (D), Boomerang (E) und TCM (alle auf S40 458MHz) ohne EPG. Gegen 0.30h gab's einen ganz kurzen Aussetzer beim UKW-Empfang, danach hatten diese Programme wieder EPG und Boomerang (E) hatte mal wieder eine zusätzliche deutsche Tonoption.
    Heute morgen erschien bei Boomerang (E) der Hinweis "Programm verschlüsselt oder nicht verhanden". Boomerang (D) lief noch, inzwischen erscheint aber auch hier der Hinweis "Programm verschlüsselt oder nicht verhanden" ...

9. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann ich bestätigen, bei Boomerang (D) habe ich öfters die Tage Ausfälle....

10. Kabelnutzer

Kabelnutzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also zur Zeit sind beide Boomerang bei mir ok. Hatte aber auch heute morgen nur Boomerang E mit deutschem und englischem Ton.