1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish: neues im Bonner Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mischobo, 28. Mai 2004.

1. Larswi

Larswi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

1.
    Also bezüglich des RTL Shop(analog): Hier in Oberhausen(was ja mitten im Ruhrpott liegt:) ) gibt es den Sender auch nur von 9.00-22.00 Uhr. Soweit ich weiß gibt es den Sender auch nirgendswo mehr 24h in NRW. In manchen Städten (z.B. Düsseldorf) war der RTL Shop ja schon vorher eingespeist, allerdings auf einem anderen Kanal (K26).Auch hier soll der Sender ja auf S06 verlegt worden sein.Keine Ahnung was da jetzt auf K26 kommt. Laut ISH:
    http://web.ish.de/servlet/ContentServer?pagename=www1%2FProdukt%2FDefault&c=Produkt&cid=1060871636119&puek=true&uep=20236944
    wird der da wohl doppelt (bzw.4fach:D ) eingespeist.

2.
    Das mit den falschen (fehlerhaften) Senderkennungen habe ich auch. Auch sind ein paar Bouquetnamen der ISH-Bouquets doppelt (leicht unterschiedlich). Außerdem gibts es plötzlich ein Bouquet "Kabelcom Rheinhessen" mit allen Senderndrin, obwohl hier in Oberhausen nix und niemand mit Kabelcom was zu tun hat.

Wohl mal n bischen Unordnung bei ISH

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2005
  2. ish-Kunde

ish-Kunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch, doch im Kreis Warendorf, in Münster und dem Umland wird RTL-Shop 24 Stunden eingespeist, sprich eigener Kanal. Seit dem 1.6. gibt's RTL Shop nun im Doppel, nämlich auch auf dem Kanal von ehem. tv nrw, aber das is ja überall so. RTL Shop sollte meiner Meinung nach überall rausfliegen. Warum? Weil sie von Köln nach Hannover ziehen und damit der Medienstandort NRW wieder Jobs verliert.

3. sebkoch1

sebkoch1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also hier im Kreis Gütersloh, direkt neben Kreis Warendorf gibt es RTL Shop auch 24 Stunden am stück, RTL Shop S04 126,25 . Nach der Kanalumstellung heute nacht wo wir hier auch endlich Ish-Plus kriegen sollen müsste er endlich weg sein ;)

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2005
  4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

S33 402MHz:
    ... seit gestern wird auf "ish Test 08" das wabernde ish-Logo gesendet ...
    S38 442MHz:
    ... seit gestern wird auf "ish Test 03" das wabernde ish-Logo gesendet ...

5. Sascha057

Sascha057 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ish: neues im Mindener Kabelnetz

Hallo.
    Habe heute mal bei Ish nachgefragt. Wollte Ish free habe wegen Sonnenklar.Tv und das würde pro Monat 1,25 Euro kosten. Hinzu kommt noch eine Aktivierungs Gebühr von 15 Euro und die Karte kostet 10 Euro. Das sind erstmal 25 Euro nur für ein Paket was 1,25 Euro im Monat kostet. Das ist doch wohl ein bischen happig, wa ??
    Das beste ist ja das wenn ich die Karte für 10 Euro kaufe die nicht mir gehört sondern das ich die wieder abgeben muss wenn ich das Paket wieder abbestelle.
    Also so nötig habe ich esd ja auch nicht, Ish noch das ganze Geld hinterher zu schmeissen !!

6. sebkoch1

sebkoch1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe mal bei Ish angerufen, der nette Mitarbeiter meinte wer Premiere hat und die Passende LArte Braucht auch keine Karte von ish und spart so die 9.. € Wieviele Kanäle muss die D-box jetzt nach der Umstellung eigentlich finden ?

Mfg

Sebastian

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2005
  7. Angie

Angie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket

wiso kostet die ish karte 9 € die wid doch nur umgetauscht

8. Sascha057

Sascha057 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir haben sie gesagt das sie nicht auf der premiere karte aufschalten können weil man gerade mit premiere in verhandlung ist und irgendwas mit der verschlüsselung geändert wird.

9. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hä? Nächste Woche kann ich hier ISH Plus empfangen, wollte es auf der Premiere Karte freischalten lassen, kann ich mir das abschminken?

10. Sascha057

Sascha057 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weiss ich auch nicht !!

Irgendwie erzählt da jeder etwas anderes !