1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish: neues im Bonner Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mischobo, 28. Mai 2004.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    S2 113000KHz:
    • Sat.1 hat nun auch in NRW keine Dolby Digital-Tonoption mehr.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    ... auf Sat.1 läuft derzeit das NRW-Regionalfenster, was auch den Wegfall der AC3-Option erklärt ...
     
  3. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Danke Mischobo für die Info mit SAT.1! Dachte schon, wäre hier in Ddorf nur ein Problem. Sehr blöd mit Fussi und Spielfilmen, die man ganz gerne in Dolby gehört hat. Wird sich das denn wieder technisch ändern, oder bleibt das jetzt wie auch in Hessen? Habe es so verstanden, dass es wohl an der Einspeisung des Signals über Astra 23.5 liegen solle, oder?
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Schöne Nachricht für Hamm(Westf)!
    Das Netz wird von 13.05 - 23.05 ausgebaut bei uns.
    Das einzige Problem wird wohl sein,das unser HÜP nur bis 450Mhz ausgelegt(Installation von 1983)ist.
     
  5. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Tja dann muss wohl ein neuer Verstärker her
     
  6. Klausi69

    Klausi69 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Gratulation. Dein lang gehegter Wunsch wird wahr.
    Woher hast Du die Info? Ist nur die Stadt betroffen oder auch der Umkreis (Ahlen etc.)?
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Die Info kam per Brief Heute.
    Mit der neuen Analogen Programmbelegung von Hamm & Welver! :winken:
     
  8. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Im Unitymedia-Infokanal wird der Fox-Channel schon beworben :D
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    ... und DigitalTV PLUS wird jetzt mit 22 Programmen bewroben. Es fliegt für das neue Programm also diesmal kein Programm aus dem Paket raus ...
     
  10. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Ich habe heute auf der UM Homepage einmal herumgesurft und die Programmliste abgerufen. Dabei blickte plötzlich nach Eingabe meiner PLZ und der Straße der Hinweis auf, dass Internet und Telefon in Kürze verfügbar wären und ich bereits eine Bestellung aufgeben kann. Für mich klingt das nach Netzausbau. Leider habe ich bisher nirgends einen Hinweis darauf bekommen ob und wann Brühl und Umgebung auch einmal vom Ausbau bedacht werden. Hat jemand von euch mehr Info?