1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish: neues im Bonner Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mischobo, 28. Mai 2004.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

... so, Software ist aktualisiert (Humax PR-Fox C), bringt aber bei Vitalissimo keine Änderung :( ...

2. Angie

Angie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket

Habe auch das famely paket jetst auch welche störungen hast du konget bei mir bleibt das bild stehen bei den history-channel und bekommt die meldung Program ist verschlüsselt auch bei dem arrivo vorschau kanal bekomm ich die meldung hast du das problehm auch ?? nach ostern kommt ein techniker von ish raus

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2005
  3. senu

senu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich hab das problem auch bei history channel und arrivo vorschau. nach 1min bleibt das bild stehen und es heißt "programm verschlüsselt". liegts vielleicht am technisat pk? sag mal bescheid ob der techniker helfen konnte und wie.

4. Angie

Angie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

an der box liegt es nicht das weis ich genau und der techniker von ish kommt

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... habe gerade mein ish DigitalTV-Magazin erhalten ...

... wie bereits angekündigt, werden die Programme "AB Moteurs" (ish Active), "TV Liberty" und "Canal Canarias (bei ish Lifestyle) nicht mehr aufgeführt, unter den entsprechenden Programmpaketen gibt es auch einen entsprechenden Hinweis. Zusätzlich wird aber auch Terra Nova nicht mehr aufgeführt und es fehlt jeglicher Hinweis auf die Einstellung des Programms. Bleibt zu hoffen das es sich um einen Druckfehler handelt, das dieses Programm aus dem Hause AB Sat eingestellt wird. Unter dem "ish Free" Paket ist nur der Hinweis "In den Sendetabellen sind Änderungen vorbehalten". Auf der anderen Seite wurde zum 1. Januar das ital. "GAY.tv" still und heimlich aus dem Lifestyle-Paket genommen. Terra Nova hat zwar eine hohe Wiederholungsrate, aber die Dokus sind für meinen Geschmack sehr gelungen, vor allem Tierdokus, die sogar von "Animaux" ( gehört wie Terra Novo und AB Moteurs ebenfalls zur AB Sat Gruppe) stammen könnten. ich würde es sehr schade finden, wenn das Programm aus dem Digitalangebot verschwinden sollte. Naja, warten wir auf den 01.04.2005 ...

... Als neue Programme werden "mezzo" (ish Family), "1-2-3.tv" (ish Free), sowie "Detskij Mir" und "Channel One Russia" (beide ish international) aufgeführt ...

... "National Geographic Channel" und "AXN" werden weiterhin mit dem Vermerk "Sendestart in Kürze" nur angekündigt, was schon seit der Dezemberausgabe in 2004 der Fall ist ...

... regionale Unterschiede bei dem digitalen TV-Angebot von ish werden nicht mehr aufgeführt, es scheint wirklich so zu sein, dass es ab dem 01.04.2005 kein eingeschränktes ish-Plus-TV mehr gibt (wohl aber bei den arrivo Kanälen) ...

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... TV5 Europe sendet momentam mit FSK-Kennung "12". Technisat PR-K-Besitzer wird es sicherlich freuen, jetzt auch bei diesem Programm, den FSK-Pin ein zu geben ;) ...

7. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Jetzt stellt sich nur die Frage, in welche Pakete die Sender integriert werden. :eek:
    Und ob sie ab 1.4. eingespeist werden, weiß wohl auch noch keiner.
    Naja......warten wir´s mal ab.:D

gruss oppa

8. wonko

wonko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das kann eigentlich nur eins bedeuten: Terra Nova kommt als Pay-TV ("Terra Nova Premium") zurück und ersetzt "Animaux". Ich las kürzlich irgendwo, dass die Goupe AB in den deutschen Pay-Tv-Markt einsteigen will...

9. Angie

Angie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

:D Meint ihr den wenn alles umgestelt ist am 1.4 ist dann alles in Ortnung und keine störungen mehr an der box :confused: denn ich möchte mir noch eine 2 techisat box kaufen ich weis auch schon welche die Technisat digit MF4-K möchte ich kaufen

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2005
  10. Domarc

Domarc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Angie,
    bist Du sicher, dass Deine Kabelzuführung in Ordnung ist? Zurzeit liegt hier in 5150x keine Störung vor.
    Sitzen alle Steckverbindungen fest? Ist der Hausverstärker ausgefallen?
    Irgendwo Wackelkontakte?
    Suche bitte noch einmal - ist ja Ostern. :winken: