1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish: neues im Bonner Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mischobo, 28. Mai 2004.

  1. jodlio2

    jodlio2 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    nur S40.ich habe mal bei UM angerufen und die meinten, dass mein hausverstärker zu schwach sei.dann habe ich eben einen günstigen für 8 euro, der bis 862 mhz geht installiert, empfange zwar 30 mehr programme, aber s40 fehlt immer noch.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    27.302
    Zustimmungen:
    2.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    ... auf S31 386MHz wird seit heute die Kennung "RTL Crime" gelistet. Mein Humax bringt die Meldung "Hinweis 13 - Das Programm sendet derzeit nicht" ...
     
  3. Kabelnutzer

    Kabelnutzer Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Du bist aber schnell. Ab 1.09. in Premiere Thema. 1-2-3-TV ebenfalls.
     
  4. Kabelnutzer

    Kabelnutzer Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Bei dem Preis von 8 €, sollte man nicht zuviel erwarten. Die üblichen Verkaufspreise für 20 dB BK Verstärker liegen bei 50 €.
     
  5. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Ich habe wieder diesselbe Sch.. wie am Mittwoch. Alle Unity-Känale durchweg mit Störungen! Hoffe es hört wie beim letzten mal irgendwann auf, werde aber wie bereits angekündigt meinen Anwalt und enstprechende Pressestellen darüber infromieren. Ich bin mir 100% sicher , das irgendwas geändert wird OHNE den ZAHLENDEN Kunden darüber zu informiern und es wird delegiert auf Telecolumbus oder Hausverteiler-Anlage! Das ist bewusste Täuschung !!
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    27.302
    Zustimmungen:
    2.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    • Thema Live auf S30 370MHz wurde durch Star XL Live ersetzt

      Screenshot
      [​IMG]

    • 1-2-3.tv auf S31 386MHz ist verschlüsselt auf Sendung kann aber auch mit Unitymedia-Smartcards gesehen werden
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.177
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Geil....nun ist der 1-2-3 TV Mist auch noch doppelt eingespeist.....:(
     
  8. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Und es steht noch nicht Fest, ob es in einem Premium oder Standard Abo kommt ....
    :D :eek: :D :eek: :D
     
  9. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz


    siehe bitte meine Stellungnahme bei "ish-digital-problemen". Danke!
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    27.302
    Zustimmungen:
    2.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    ... für den Empfang reicht eine aktive Nagra-Smartcard.
    Gleiches gilt für Sportportal und Erotik-Portal. Nicht anders bei den Digital TV BASIC-Programmen 1-2-3.tv und RTL ...