1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish: neues im Bonner Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mischobo, 28. Mai 2004.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    27.386
    Zustimmungen:
    2.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    ... das dürfte der Platzhalter für arena HD sein, das zu Beginn der nächsten Saison starten wird. Allerdings müssten dazu erstmal S38/S39 256QAM moduliert werden und die Programme ein wenig anders verteilt werden. Mit der Aktion würden zusätzlich ca. 25Mbit/s verfügbar, was für ein HDTV in MPEG4 völlig ausreichend ist ...
     
  2. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Sowas habe ich mir auch schon gedacht. :rolleyes:
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Dann fehlt er nur noch im ausgebauten Gebiet :)
     
  4. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Service 12 hab ich heute mit meiner D-Box 1 auch gefunden (und ich wohne im ausgebauten Gebiet)
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Den 12er Service habe ich ja auch. Nur mit dem Humax1000C kann ich dem Kanal keine Daten entlocken.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    27.386
    Zustimmungen:
    2.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    ... so, die Programme auf K33 kommen hier jetzt auch ohne Störungen. DELUXE Music läuft in meinem Humax PR-Fox C auch ohne Karte. Nur "Hinweis 03 -Bitte führen sie iher Smartcard mit goldenem Chip nach oben ein" in der Mitte des Bildes stört ein wenig ...
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Alles uninteressant das unausgebaute Gebiet ist langweilig was damit Unitymedia gestaltet.
     
  8. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    yepp!! kann ich bestätigen!:winken:

    auf 113mhz keine veränderung bei mir:(
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Neues im Bonner Kabelnetz

    [​IMG]

    Auweia! Das meinst Du doch wohl nicht ernst - oder doch? [​IMG]

    Was sind die Extra-Kosten für "Digital TV Extra"?
    [​IMG]

    Na, immerhin mal was erfreuliches. Sind diese Sender verschlüsselt, und zu welchen Paketen gehören sie?

    Das McDonalds Restaurant, wo ich immer hingehe, spielt grundsätzlich DeLuxe Music - und nicht erst seit gestern. Ich finde, es wurde Zeit, dass dieser Sender ins Kabel kommt. Allerdings finde ich die Verschlüsselung hinderlich, weil z.B. meine PCI-DVB Steckkarte für den Computer keine Verschlüsselungen auflösen kann. Über Satellit kriege ich den Sender FTA, so dass meine Computer-Karte den Sender anzeigen kann. [​IMG]

    Ich kann zum Beispiel "De Luxe Music" in einem Fenster mitlaufen lassen, während ich diese Zeilen hier tippe. [​IMG]

    Und das neue "NRJ Hits" zeigt meine Computer-Karte auch schon an. [​IMG]

    Und die spielen auch noch mein Lieblingslied! [​IMG]
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    27.386
    Zustimmungen:
    2.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Re: Neues im Bonner Kabelnetz

    ... gucksdu -> hier
    ... gucksdu ->hier
    ... der McDonaldsfraß ist ungesund und viel zu teuer. Wenn du Geld zuviel hast, gibst du es besser mir, bevor du dich falsch ernährst.
    ... komisch, meine PCI-DVB-Karte kann den Sender trotz Verschlüsselung anzeigen und kann darüberhinaus sogar den passenden Ton dazu wiedergeben ...
    ... mein Radio zeigt SWR 3 an und das Programm ist recht unterhaltsam. Bewegte Bilder lenken nur ab ...