1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish: neues im Bonner Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mischobo, 28. Mai 2004.

1. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

Geht auch anders: Anfrage abschicken - Seite zurück - Anfrage abschicken ... Nach dem 200. Mal kommt eine Antwort. Erfolgreich getestet.;)

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... alle "Kino auf Abruf"-Filme, die um 16:00 Uhr starteten, wurden in 16:9 gesendet. Ist schon mal ein kleiner Fortschritt. Jetzt fehlt nur noch DD 5.1 und Orginalton ...

3. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
  4. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Neues im Bonner Kabelnetz

Hallo Opa 38,

Premiere HD ist schon ein hübsches Fernseh-Programm. Du bist ja in der glücklichen Lage, dass Du eine K02 Karte hast.

Warum gehst Du nicht zu Saturn, holst Dir 'ne billige Parabol-Antenne und klemmst die per Bereichsweiche mit dem Ish-Kabel zusammen?

Ein Anruf bei Premiere genügt, und die tauschen Dir die Kabel-Karte gegen eine Sat-Karte um.

Du bist ja nicht ganz arm. [​IMG]

http://www.amazon.de/Humax-PR-HD-1000-Digitaler-Satelliten-Receiver/dp/B000C0THH0/

Nach ein paar Monaten - wenn Premiere HD endlich im Ish-Kabel ist -
    verkloppst Du das Ding bei ebay.

Wenn Du ein bisschen mehr Geld ausgibst, kannst Du Deine Paraobol-Antenne Multifeed-fähig machen. In Düsseldorf ist der Empfang von BBC HD nun wirklich kinderleicht. [​IMG]

"Planet Erde" in HD - das sind schon beeindruckende Bilder.

Ohne Pay TV Abonnement. [​IMG]

Wenn Du richtig Geld ausgeben willst, kannst Du "National Geographic" in HD gucken. Sky HD Digibox & Card gibt's bei Marty für 500 Euro. Das Abo kostet noch mal 36.50 € - nur für NGC HD. Wenn Du auch noch die Sportsender und die Spielfilme haben willst, kommst Du allerdings auf 81 € im Monat. [​IMG]

High Definition Fernsehen gibt es schon heute. Ish ist nicht der einzige Anbieter von digitalem Fernsehen in Düsseldorf.

Wäre eigentlich IP-TV für Dich eine Alternative?

Ach ja, die neue Staffel von "Desperate Housewives" gibt es bei Pro 7 auch in HD. Und Sat-1 zeigt vielleicht die neuen Folgen von NCIS in HD.

Was hält Dich davon ab, Dir für die Zwischenzeit eine Parabol-Antenne zu kaufen?

5. Ro+Di

Ro+Di Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei TCM fehlt bei der deutschen Version der EPG, was ärgerlich ist, da dieser auch in keiner Programmzeitschrift auftraucht.
    In der englischen Version gibt es einen EPG, aber wohl wieder mal der von der paneuropäischen Variante, da als Filmstart 21 Uhr statt 20.15 Uhr angegeben wird...

6. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Octavius

Dein Sat Werbebrief ist hier völlig unpassend. Hast du mal daran gedacht, dass man eventuell zur Miete wohnt und eine Sat Schüssel (egal wo) streng verboten ist? Mal drüber nachgedacht? Was bringen mir dann die Möglichkeiten per Sat? Ich weiß um die Möglichkeiten per Sat!

Das hier ist aber ein Kabelnetz Thread, also weiß ich nicht was du mit deinem Beitrag erreichen willst. ADSL2+ und VDSL natürlich hier nicht verfügbar. ;)

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... auch bei Fashion TV läuft aktuell ein falscher EPG. Hier werden die Programme von Rhein Main TV angezeigt, wo immer die auch herkommen mögen ...

8. Ro+Di

Ro+Di Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gestern Abend habe ich bei RTL II Jugendschutzsperre gehabt. Dies habe ich bei den Privaten (RTL, RTL II, SAT1., Pro7, Kabel 1 und Vox) - noch nie beobachtet.

9. manni2307

manni2307 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

meine d-box 1 hat gestern aus irgendeinen grund 6 zusätzliche wdr reginalprogramme und 2 zusätzliche ndr programme empfangen....sind jetzt aber wieder weg ..sie stehen aber noch in meiner liste ...kommt da noch was..wohne in krefeld und wir sind leider noch nicht augebaut...

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... kannst du denn noch erkennen, auf welchem Kanal die kurzzeitig verfügbar waren ?
    Das die WDR-Regionalprogramme immer wieder mal auftauchen, ist eigentlich nichts neues. Siehe z.B. auch mein Posting in diesem Thread vom 10.10.2005 . Davon mal abgesehen ist die digitale Verbreitung der WDR-Regionalprogramme im Kabel wahrscheinlicher denn je. ...