1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish: neues im Bonner Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mischobo, 28. Mai 2004.

1. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

Gibt es schon jemand, bei dem france 24 funktioniert? Bei mir ist noch 1-2-3 EPG drauf und der Hinweis, dass der Kanal verschlüsselt sei.

2. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir geht France 24 auch nicht...

3. psychoprox

psychoprox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

France 24 geht bei mir auch nicht. Es wird zwar entschlüsselt, der Bildschirm bleibt aber schwarz

4. Loky

Loky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Leute,

also mein Tividi Samsung Receiver hat einen Update gestern durchgeführt und als ich auf das Releasedatum geschaut habe steht da 02.01.1970! Ist das bei euch auch der FAll?

Gruß

5. Kris78

Kris78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

in Velbert (nicht ausgebaut) hat alles reibungslos funktioniert. Alle Sender die da sein sollen sind da. Doppelbelegung von Premiere ist weg.

Hatte noch gehofft, dass die Sender AXN(D)/(E), TCM(D)/(E), etc. jeweils zusammengefasst werden und die jeweiligen Tonoptionen zugeführt werden. Aber man darf ja nicht alles auf einmal verlangen!

Viele Grüße
    Kristian

6. Nickles

Nickles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf K29 bekomm ich momentan nix. Hat sonst jemand das Problem? Ansonsten Funktioniert hier auch alles, was kommen sollte.

7. ErikGehrigfx

ErikGehrigfx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

TT micro findet 231 Sender Humax 244 Sender TT mimicro bei neuen Sendern außer aljasiera nur schwarzes Bild bei humax reciver Bild bei ajsiera France 24 und imusictv Rest schwarz des weiteren falsche epg bei den Sender bei beiden und Fellen von Premiere tividi was ja nicht mehre gibt jetzt lässt sich Premiere nicht mehr freischalten egal ob auf dem micro noch auf dem Humax
    Iesy Ish saftladen :wüt: auch bei der Hotline kann mann auch imoment vergessen anzurufen

8. viceversa

viceversa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bei mir funktioniert jetzt alles nur das ich 2 mal al jaz. und france 24 habe ..

9. ErikGehrigfx

ErikGehrigfx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

sind es wenixtens verschiedene versiohnen also english franz oder eglish arabish

10. mm231

mm231 Guest

Hi,
    auch wenn es hier ums digitale Fernsehen geht: In Aachen (oder zumindest in dem Teil, wo ich wohne) scheint analog irgendwas schiefgelaufen zu sein. Ich empfange HSE nun doppelt - auf K03 (wo RTL Shop sein sollte) UND K04.

Digital sind alle neuen Sender da (nicht ausgebautes Gebiet), wobei aber eigentlich die "Premiere (tividi)"-Sender weg sein sollten, oder?