1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish nervt - obwohl ich gar kein Kabel habe...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maxi89, 16. Oktober 2005.

  1. maxi89

    maxi89 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Ish nervt - obwohl ich gar kein Kabel habe...

    Verrauschtes Bild, hohe Monatsgebühr, Kanaldurcheinander...

    Wenn die wirklich Link sind, würden die mir dann wahrscheinlich einen auf den Deckel geben und mir sagen, ich hätte das - nennen wir es mal Missverständnis - sofort aufklären müssen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2005
  2. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ish nervt - obwohl ich gar kein Kabel habe...

    genau! ........
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ish nervt - obwohl ich gar kein Kabel habe...

    @maxi89: wende die mal an die Verbraucherschutzzentrale und die Regulierungsbehörde.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.601
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ish nervt - obwohl ich gar kein Kabel habe...

    Nein, wenn Du keinen Vertrag hast und keinen willst ist es nur lässtige Werbung.

    Gruß Gorcon
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ish nervt - obwohl ich gar kein Kabel habe...

    Kennst du Ablage "P" ? ;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.601
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ish nervt - obwohl ich gar kein Kabel habe...

    ...oder Ablage 00.:D

    Gruß Gorcon
     
  7. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Ish nervt - obwohl ich gar kein Kabel habe...

    Ich schon. Sie drohen ihn (zumindest konkludent), ihn anzuzeigen, wenn er nicht an sie Geld zahlt(sich bei ihnen anmeldet).
    Sofern er nicht darauf eingeht, liegt natürlich "nur" ein Versuch vor.
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ish nervt - obwohl ich gar kein Kabel habe...

    @ Gag

    ... fas ! [​IMG] ;)

    *jetztabernixwieweg *
     
  9. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Ish nervt - obwohl ich gar kein Kabel habe...

    Natürlich wird die Anzeige am Ende vermutlich keinen Erfolg haben, da der Nachweis des Vorsatzes nur schwer möglich sein wird(werden behaupten, davon ausgegangen zu sein, dass illegal Kabelfernsehen empfangen wurde und sie nur auf die rechtlichen Konsequenzen hinweisen wollten), aber eine Anzeige könnte durchaus erfolgen. Würden sich solche Anzeigen gegen ish häufen, dürften sie dann auch tatsächlich Probleme bekommen.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ish nervt - obwohl ich gar kein Kabel habe...

    Mein Schwester hatte genau das gleiche mit Kabel Deutschland!
    Einige Anrufe haben das Problem gestoppt!
    Zum Schluß hat sie auch mit einer Anzeige gedroht!
    Ich hätte es so gemacht wie Gorcon es beschrieben hat;)