1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish kanäle s02 s03

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Angie, 5. April 2005.

1. Angie

Angie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    Anzeige
    AW: ish kanäle s02 s03

ja frage noch ich intresire mich noch für den nachfolger meinst du dann ist das problehm weg

2. Domarc

Domarc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Arrivo VK Problem ist dann sicherlich weg. Wenn der PK S02 und S03 nicht findet, findet der PR-K diese auch nicht. Also kein KTV oder Bibel TV.

Angie,

bitte, bitte, bitte beantworte meine Fragen. Hast Du Ton beim ZDF Theaterkanal?
    Wenn der Suchlauf beendet ist welche Meldung steht dort genau?

Eine genaue Antwort ist wichtig, denn ich versuche einzukreisen ob Du einen Bedienungsfehler machst oder ein techn. Problem vorliegt. Deine Antworten zu S02 sind bis jetzt so, dass ich hier nicht erkennen kann wo die Ursache ist. Darum brauche ich genauere Antworten.

PS: Bin noch 30 Minuten online, Rest dann Morgen.:winken:

3. Angie

Angie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

in allen kanälen die du genant hast ton befekt

4. manni2307

manni2307 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich selbst habe bei angie eine d-box1 und d-box2 angeschlossen..auch diese haben keine kanäle bei manueller suche gefunden..genau wie ihre technisat box..das problem ist auch das sich viele programme nach ein paar sekunden aufhängen..oder erst garnicht entschlüsselt werden

5. Domarc

Domarc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Okay,
    wie reagieren die D-Boxen bei Dir zu Hause. Wird dort alles gefunden? Darf Angie den PK bei Dir zu Hause mal testen? Kannst Du überprüfen ob Angie den manuellen Suchlauf richtig macht?
    Die Balkenwerte für S26 bis S41 klingen ja vernünpftig.

6. Angie

Angie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

das problehm was ich habe ist gelöst bekomme von ish die hommex zu gesendet manni schreib du es aufwas ich dir erzählz habe

7. manni2307

manni2307 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also die von ish haben angie erzählt das es zwei boxen gibt , die die känale nicht einlesen können..ihre box soll dazu gehören..mann hat ihr jetzt eine ish (humax)aufgeschwatzt..meiner meinung nach ist das käse..aber vieleicht werde ich eines besseren belehrt wenn die ish box da ist..

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... echt ? Neben dem Humax BTCI 5900 C ist es nur noch der Technisat PK ? ...
    ... Hat denn der Techniker auch mal eine Humax mal an Angies Anschluß getestet ? Was wird für die neue Box berechnet ? Ein Vorzugspreis ? Oder sogar gar nichts ? ...

9. Domarc

Domarc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Betr.: Digital PK

Mir ist aufgefallen, dass der PK im automatischen Suchlauf die Sender von S02 nicht findet. Auch beim Kanalsuchlauf wird S02 nicht gefunden. Zufällig sahen meine Augen, dass der PK die S02-Suche bei 114,5MHz macht. Aber S02 liegt ja bei 113,0MHz.
    Bei der Frequenzsuche mit Eingabe von Eins Eins Drei Null (entspr. 113,0MHz) werden die Sender dann gefunden.

Der Digital PR-K hat dieses Problem nicht!

Warum bei Angie dieses nicht klappt? Das ist mir ein Rätsel.

Manni2307, kannst Du vor Ort Angie helfen und mit dem PK einen Suchlauf nach "meinen" Vorgaben machen?

10. Angie

Angie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Ich bekomme eine neue box fon ish das problehm ist da die die free kanäle nicht findet die pk kann die neue einstellung von ish nicht finden da haben die ein fehler bei der entwicklung gemacht das problehm hat auch der gal... ich weis nicht wie ich es erklären soll