1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish/Kabel: wo ist Unterkanal Bundesliga 09???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von michael1508, 10. August 2007.

  1. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: ish/Kabel: wo ist Unterkanal Bundesliga 09???

    Wird er auch. War letzte Saison auch so
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ish/Kabel: wo ist Unterkanal Bundesliga 09???

    ... im August hatte arena Home den Platz von arena 09 bzw. Bundesliga 09 übernommen. Dort wurde nur eine Hinweistafel angezeigt. Der Grund dafür war ganz einfach die arena-Abonnenten zu informieren, dass der Kanal jetzt Bundesliga Home, das den Platz des eigentlichen Programms arena Home einnahm, heisst. Diese Kennung arena Home wurde inzwischen wieder in Bundesliga 09 geändert, die Hinweistafel ist die gleiche geblieben. Bundesliga 09 ist derzeit auf Kanal S39 450MHz zu finden ...