1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish/Kabel: wo ist Unterkanal Bundesliga 09???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von michael1508, 10. August 2007.

  1. michael1508

    michael1508 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    nach einigen Wochen Nicht-Nutzung musste ich komischer Weise in meinem Arena-Receiver (Hymax) die Senderliste neu laden. Soweit so gut. Alles da, auch alle Fussball-Kanäle ...außer Bundesliga 09!!!

    Empfange arena über Kabel im ish-Gebiet NRW. Kann jemand helfen?

    Danke Euch vielmals!

    Michael
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ish/Kabel: wo ist Unterkanal Bundesliga 09???

    Bundesliga 09 gibts nicht......:)
     
  3. michael1508

    michael1508 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    6
    AW: ish/Kabel: wo ist Unterkanal Bundesliga 09???

    eben erst noch gestuzt bei der Antwort ...aber jetzt fällt der Groschen...wegen Freitags- und Sonntags-Spielen brauchen wir ja eh nur max. 6 Kanäle :))

    Danke für's Nachhhelfen! :)

    Michael
     
  4. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX
    AW: ish/Kabel: wo ist Unterkanal Bundesliga 09???

    Falsch, an den beiden letzten Spieltagen finden alle Partien an einem Tag um die gleiche Zeit statt, um die Spannung zu erhöhen. Dort werden also auch die Einzelkanäle 7-9 gebraucht.

    Unmissverständlicherweise bekam Bundesliga 9 im UM Kabel die Kennung arena home (nicht zu verwechseln mit arena home (Premiere)). Weiß der Geier warum.
     
  5. michael1508

    michael1508 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    6
    AW: ish/Kabel: wo ist Unterkanal Bundesliga 09???

    ehrlich gesagt frage ich mich gerade, wer sich schusseliger anstellt: ich oder Arena... aber das mit Arena home ist schon wirklich bekloppt... im Rückblick nicht verwunderlich, das die Ihren Laden nicht auf die Kette bekommen haben!

    Grüße,
    Michael
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.699
    AW: ish/Kabel: wo ist Unterkanal Bundesliga 09???

    Arena / Bundesliga 7 und Arena / Bundesliga 8 wird noch während der Saison gebraucht. Nicht nur an den letzten beiden Spieltagen
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: ish/Kabel: wo ist Unterkanal Bundesliga 09???

    Und wann bitteschön?
     
  8. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    AW: ish/Kabel: wo ist Unterkanal Bundesliga 09???

    Na ist doch klar :) ein kompletter Spieltag fällt aus im Winter und an einem Mittwochabend werden alle Spiele nachgeholt :-D!!!

    Nee die beiden Kanäle sind nun wirklich nur für die letzten beiden Spieltage!
     
  9. Molle20072

    Molle20072 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    73
    AW: ish/Kabel: wo ist Unterkanal Bundesliga 09???

    ich checks trotzdem nicht - wenn an einem Tag alles Spiele sind, dann sind das doch 9 an der Zahl, oder?
    Dann reichen doch die 8 Arena-Bundesliga-Kanäle nicht aus wenn auf Arena HOME die Konferenz läuft oder hab ich nen Denkfehler???
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.699
    AW: ish/Kabel: wo ist Unterkanal Bundesliga 09???

    Den Bulikanal kann man aber immer noch kurzfristig aufschalten.
     

Diese Seite empfehlen