1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish: Köln rechtsrheinisch wird ausgebaut ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mischobo, 18. Januar 2006.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: ish: Köln rechtsrheinisch wird ausgebaut ...

    201..........was für eine geniale Zahl. :)

    Ich empfange 402 :D

    gruss oppa
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: ish: Köln rechtsrheinisch wird ausgebaut ...


    :winken: Wenn ich das will hab ich in 10 Min. 603 !!! :D :D :D


    Gruss aus Neustadt
     
  3. Scherzo

    Scherzo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: ish: Köln rechtsrheinisch wird ausgebaut ...

    Laut ish sollte mein Staddteil am 31.1. ausgebaut werden... Ich warte leider immer noch auf 201 Kanäle.

    Wer ist denn rechstrheinisch noch vom Ausbau "betroffen" bei dem es schon klappt?

    Gruß,
    Scherzo
     
  4. Scherzo

    Scherzo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: ish: Köln rechtsrheinisch wird ausgebaut ...

    Ich glaub, die lesen hier mit *g*

    Habe jetzt mit 2 Tagen Verspätung auch 199/89.

    Gruß,
    Scherzo
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: ish: Köln rechtsrheinisch wird ausgebaut ...


    BINGO ! Seit heute Vormittag sind es nur noch 199 ! ( Eurosport / Euronews aus den ZDF Bouquet wurde entfernt )


    Gruss aus Neustadt
     
  6. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ish: Köln rechtsrheinisch wird ausgebaut ...

    So ich hole noch mal den Ausbauthread nach oben.-)
    Wäre klasse wenn wir hier immer Neuigkeiten über den Ausbau der Kabelnetze bei ISH schreiben könnten.

    Also laut http://www.ish.de/presse/archiv/2006/16_01_2006.html müssten mittlerweile alle Stadteile, evt. bis auf Köln-Porz und -Sürth ausgebaut sein, oder gibt es da noch andere Meldungen.
    Dann sollten ausgebaut sein: Bonn, Köln, Bochum(ganz?), Dortmund und Düsseldorf.
    Laut ISH soll als nächstes ja Mülheim an der Ruhr noch bis spätestens Ende März ausgebaut werden. Für weitere Städte gibt es noch keine offizielle Planung. In einer E-Mailanfrage bezüglich des weiteren Ausbau, erhielt ich die Antwort dass leider keine weiteren Termine bekannt gemacht werden dürfen, dies lässt aber doch hoffen das nicht wieder so ein langer Ausbaustopp kommt.
    Ich selber wohne leider in Oberhausen, jedoch nur etwa 200m von Mülheim entfernt, vielleicht habe ich da ja etwas Glück...:rolleyes:
     
  7. preg

    preg Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    * Humax PR-Fox C
    * tividi Komplett
    AW: ish: Köln rechtsrheinisch wird ausgebaut ...

    Ich hoffe mal, das Duisburg auch demnächst drankommt :rolleyes:
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: ish: Köln rechtsrheinisch wird ausgebaut ...

    Nein, das komplette ehemalige Wattenscheid (6 Stadtteile) ist noch nicht ausgebaut, auch wenn ISH das immer wieder gerne verschweigt. Ist immerhin fast 1/3 von Bochum, die nicht ausgebaut sind! :mad:
     
  9. dd-fred

    dd-fred Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ish: Köln rechtsrheinisch wird ausgebaut ...

    netcologne wird "bald" einige privaten aufschalten. es sollen noch verhandlungen geführt werden.

    nach tel. rückfrage fogt im märz 2006 RTL !!

    gruß
    dd-fred
     
  10. bedunet

    bedunet Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ish: Köln rechtsrheinisch wird ausgebaut ...

    Vor einigen Tagen hat man mir bei netcologne gesagt, das die Privaten der RTL Gruppe noch im Februar digital eingespeist würden. Wie´s mit Pro7/SAT1 aussieht konnte oder wollte man nicht sagen.

    grüße
    bedunet