1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish Internet- zufrieden, erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von nick99cgn, 21. September 2004.

  1. nick99cgn

    nick99cgn Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    Ort:
    50969 Köln
    Anzeige
    [font=verdana, arial, helvetica]Hallo zusammen,

    Ich überlege mir über Ish einen Internetzugang über`s Kabel zuzulegen. (Ish Internet flat, mit bis zu 256 kbit/s download und bis zu 128 kbit/s upload für 19,99 EUR/monat) Hier der Link: http://www.ish.de/internet/tarife/flat.html

    Nun meine fragen an die Ish- Internet nutzer:

    Wenn ich dort nen Auftrag erteile, wie lange dauert es in etwa bis ich dann meinen Internetzugang habe? (Wie war das bei Euch?)

    Wie lange hat der Techniker gebaucht um alles ans laufen zu bekommen? Ist der wirklich erst dann gegangen als alles richtig konfiguriert war?

    Wie zufrieden seid Ihr mit Ish- Internet? Gibt es ab und an mal irgendwelche Probleme oder alles okay? ( Damit meine ich die Verfügbarkeit, schnelligkeit etc.)

    Über Eure Meinung würde sich freuen
    nick99cgn
    [/font]
     
  2. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Bonn
    AW: Ish Internet- zufrieden, erfahrungen?

    diese Fragen interessieren mich auch.

    Wie zufrieden seit ihr mit Ish Internet?

    blondie
     
  3. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Ish Internet- zufrieden, erfahrungen?

    Ish Internet läuft absolut problemlos. Die Installation war für den Techniker ein Kinderspiel.

    Ausfälle gibt es seit 4 Wochen keine. Das Telefonangebot habe ich gleich dazu bestellt.

    gruss oppa
     
  4. nick99cgn

    nick99cgn Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    Ort:
    50969 Köln
    AW: Ish Internet- zufrieden, erfahrungen?

    Danke für die Antwort nach der langen Zeit...

    Hier aber nun mein Erfahrungsbericht:

    Ich habe jetzt auch seit knapp 5 Monaten Ish- Internet und kann nur absolut empfehlenswert sagen!

    In der Zeit hatte ich einen Ausfall, kam nichtmehr ins Internet.Morgens die Hotline angerufen, die Störung gemeldet. Mittags kamen zwei Techniker von Ish und haben meinen Anschluss geprüft und wieder zum laufen gebracht.

    Inzwischen habe ich meine 256k Leitung auf 2m/bit aufgerüstet. Der Speed ist immer gegeben.

    Also wer im Gebiet von Ish die Möglichkeit hat sich anschliessen zu lassen sollte das auf jedenfall tun! Meinen Telefonanschluss hab ich inzwischen auch gekündigt da ich auch über Ish Telefoniere (zusätzlich 5 EUR/ Monat Grundpreis)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2005

Diese Seite empfehlen