1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH Internet Bandbreiten

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von blondie, 9. November 2005.

  1. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: ISH Internet Bandbreiten

    was is am 9.1 ?
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ISH Internet Bandbreiten

    Siehe mein voriges Posting. :cool:

    gruss oppa
     
  3. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISH Internet Bandbreiten

    Naja, ich bin sehr zuversichtlich. Es tut sich endlich mal was. In diesen Tagen kommen endlich die Privaten in die Digitalen Netze, dann werden die Internet Bandbreiten angepasst und bald wird dann noch die Fussball Bundesliga vieleicht noch ein paar HD Kabel Receiver bringen.:winken:

    Bleibt eigentlich nur noch das Problem mit den Zwei unterschiedlichen Smartcards. Aber vieleicht gibts bald mehr Receiver die gleich zwei aufeinmal einstecken können:D

    Wer hat schon lust auf DJ spielen:eek:
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ISH Internet Bandbreiten

    Ich bewundere Dein Otimismus....... :)

    gruss oppa
     
  5. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISH Internet Bandbreiten

    Naja wie es jetzt aussieht, wird das alles doch garnicht so, wie man es dachte. Wer von 256Kbits auf 2Mbits umsteigen will muss dann 39 Euro zusammen bezahlen, weil man dann die Telefon Flat auch nehmen MUSS!

    Schade eigentlich. Ich dachte das wenigstens die Bestandskunden bevorzugt werden. Da bleibe ich lieber bei 256Kbits oder Kündige gleich ganz. Denn die Konkurrenz hat sehr Gute Angebote am laufen.

    @opa38

    Du hast auch die ISH Internet Flat mit 256Kbits? Was wirst du jetzt machen?
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ISH Internet Bandbreiten

    Ja, die Flat habe ich auch inl. Telefon. Man braucht doch keine Telefon Flat nehmen, wenn ich das hier richtig deute.

    Zitat:
    Wer nur preisgünstig surfen möchte, kann den 2 Mbit/s – Internetzugang auch ohne Telefon erhalten: Die Internet-Flatrate gibt es dann für 0,- Euro in Verbindung mit dem Internetanschluss für 19,95 Euro im Monat. Zusätzlich zur Kostentransparenz bringt das Kabel-Internet weitere Vorteile gegenüber anderen Technologien: Lästige Einwahlgebühren entfallen, die Telefonleitung bleibt stets frei und der User ist immer online. Die hohe Verbindungssicherheit und ein 100prozentiger Schutz vor 0190-Dialern machen es besonders nutzerfreundlich.
    Zitat Ende

    39€ würde ich dann eh nicht nehmen, das wäre ja viel zu teuer im Verhältnis zum kompletten Paket 2 Flaterates incl. "tividi komplett" für 47,75€ :wüt:

    256kbits sind zwar nicht mehr zeitgemäß, aber für mich persönlich noch ausreichend.

    Ich warte erst mal bis Montag ab. Sollte sich an der Geschwindigkeit nichts tun, könnte man die Hotline mal anrufen.

    gruss oppa
     
  7. zombiehuhn

    zombiehuhn Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ISH Internet Bandbreiten

    Bei satundkabel.de ist zu lesen, dass das "Rundum sorglos"-Paket mit Kabelanschluss, tividi komplett, Internet-Zugang (2 MBit) sowie Kabel- und Telefonflatrate insgesamt 62 EUR kosten soll, was ich für einen recht fairen halten würde, da ich derzeit für Kabel und tividi knapp 28 EUR und für Telefon/DSL (mit Internet-Flat, aber ohne Telefon-Flat und mit nur 1 MBit wohlgemerkt) ca. 40 EUR im Monat zahle. Aber warten wir's mal ab...

    Weiß zufällig jemand, ob man bei einem möglichen Wechsel die Festnetznummer mitnehmen kann?
    Braucht man eigentlich spezielle Telefone für's Kabel oder kann man die bisherigen Analog-Geräte weiterbenutzen?
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ISH Internet Bandbreiten

    Dann schaue mal hier............
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_53990.html

    Das analoge Telefon kann man weiter benutzen, da es an das Modem angeschlossen wird.
    Ein ISDN telefon futzt natürlich nicht.
    Wenn Du eine Portierung der Rufnummer beantragst, kannst Du selbstverständlich Deine alte Nummer behalten.
    So war es zumindest bei mir.


    gruss oppa
     
  9. zombiehuhn

    zombiehuhn Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ISH Internet Bandbreiten

    Habe auch gerade festgestellt, dass das in der digitalfernsehen.de-Mitteilung ja genauso drinsteht... :rolleyes:

    Danke für die Auskunft, das hört sich ja alles nicht so schlecht an! Ich hoffe nur, dass das Einstiegsangebot über den Januar hinaus verlängert wird, da ich bei Arcor nur zum Vierteljahr kündigen kann. :(
     
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ISH Internet Bandbreiten

    Da mach Dir mal keine Gedanken. Bisher ist immer alles verlängert worden. ;)

    Wie will man sonst auch neue Kunden ködern?? :D

    gruss oppa