1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish International TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kabelfreak, 28. Februar 2003.

  1. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo
    Habe von ish heute die Preise bekommen.
    Paket1:Kanal7, Show Tv. TGRT, ATV2, KanalD, Fox kids(alle Türkisch)4,95€ pro Monat

    Paket2:Rai 1, Rai 2, Rai 3 (alle Italienisch)3,50€pro Monat)

    Paket3:Canal24horas (spanisch) TVEI (spanisch) RTPI (portugiesisch)2,59€pro Monat

    Paket4:RTVI,Nashe Kino,Fox Kids (alle russisch)9,95€pro Monat

    Paket5:TV Polonia (polnisch)1,50€ pro Monat

    Paket6: ERT Sat (griechisch)1,50€ pro Monat

    Paket7 Alle Programme 14,95€ pro Monat

    Aktivierungsgebühr für Smartcard Aktivierung und Programmfreischaltung 9,95€ einmalig

    Mfg Uwe breites_
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und was ist mit den Sendern HRT, BK-TV und ED TV?
    Welche Box ist zum Empfang nötig?
     
  3. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Koelli
    Diese Sender gibt es nicht.
    Folgende Boxen sind geeignet: d-box1, d-box2, Humax BTCI-5900C oder Galaxis Easy World alle für Kabel.
    Mfg Uwe läc
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi Ho,
    die Sender gibt es schon, aber man braucht einen extra Reciver. Diese Sender gehören zum visAvision Paket, das auf S39 und S40 eingespeist ist und in Nagravision verschlüsselt wird.
    Ish wird diese Sender die kommenden Tage aber abschalten, daher macht es keinen Sinn mehr einen Reciver zu beantragen.
    Tut mir leid, daß ich dir nichts besseres sagen kann.
    bye Chris
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke euch für die Infos.
    Wegen der Abschaltun von Visavision habe ich nun einen Grund mehr, auf Ish sauer zu sein.
     
  6. dso

    dso Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mir wurde jetzt im Prinzip das gleiche Fremdsprachenprogramm von KabelBW angeboten. Bei uns ist es aber noch etwas teurer:

    - Paket 1: 5,90
    - Paket 2: 3,90
    - Paket 3: 3,90
    - Paket 4: 9,90
    - Paket 5: 1,90
    - Paket 6: 1,90
    - Paket 7: gibt es hier anscheinend nicht
    - Aktivierung Smartcard: 9,90
     
  7. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo dso
    Finde das eine Unverschämtheit was sich ish wieder leistet.
    Der Hammer kommt nun. Ich hatte bei ish angerufen und mich nach den Konditionen erkundigt, da hier einige Mieter im Haus interesse gezeigt haben. Als erste sagte man mir am Telefon das ich eine D-Karte der Mediavision brauche. Darauf sagte ich das Premiere im Dezember die Karten auf C getauscht haben da nun in NRW die Firma ish in Nrw für das Kabelnetz zuständig ist. Das wird mit einer C- Karte nicht klappen sagte die Dame am Telefon. Premiere weigert sich die Karten umzutauschen , weil das programm dann mit einer D- Karte nicht mehr einwandfrei zu empfangen sein wird.
    Soviel zu ish, wo doch bald alles besser werden soll!!! breites_
    Mfg Uwe läc
     
  8. dso

    dso Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Immerhin hast du überhaupt irgendeine Antwort bekommen breites_ Ich habe bei KabelBW bisher nur mit Leuten gesprochen, die von digitalem Fernsehen auch nicht mehr wissen als meine Oma.

    Baden-Württemberg ist mit KabelBW im Moment schlechter bedient als die Länder mit Kabel Deutschland/DigiKabel. Die Preise sind eine einzige Frechheit. Und ich finde es auch dreist, dass zuerst mal die Ausländer abgezockt werden sollen (bevor dann demnächst sicher auch die Inländer dran sind).