1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH in Münster: ZDF-Programme weg!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Botti, 2. März 2004.

  1. Botti

    Botti Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, heute ist mir beim Zappen aufgefallen, dass sämtliche Programme, die sonst im ZDF-Bouquet stehen, nicht erreichbar sind. Ein neuerlicher Suchlauf hat dann die Programme auch gar nicht mehr aufgelistet. Wohne in Münster Westf. und empfange Digital mit ISH. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hoffe, dass ist nur ein temporäres Problem.
    Gruss, Botti
     
  2. ish-Kunde

    ish-Kunde Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo, kann dich "beruhigen", es ist nicht nur in Münster weg, sondern auch im Kreis Warendorf, ich weiß von Ahlen und Beckum. ISH weiß mal wieder von nix - haben die überhaupt ein Netzmanagement? :)
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    1.769
    Punkte für Erfolge:
    163
    In Iserlohn (Sauerland) ist das ZDF-Bouquet on air.
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    In Hamm ist zdf auch noch zu empfangen. Stand:00Uhr
     
  5. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Ich habe sehe zwar nicht digital und kann es deshalb nicht nachprüfen aber laut www.satundkabel.de haben ARD und ZDF die Verträge mit Ish, Iesy und Kabel BW ebenfalls gekündigt.

    <small>[ 03. M&auml;rz 2004, 05:13: Beitrag editiert von: schenk-christian ]</small>
     
  6. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    .oO liefern das signal aber noch ein paar wochen ...
     
  7. ish-Kunde

    ish-Kunde Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ish hat derzeit eine Störung im Netzknoten Sendenhorst und dadurch ist das ZDF-Paket in der MS-Land derzeit nicht zu empfangen. Der Fehler wird heute noch behoben.
    Die Kündigung von ARD und ZDF hat damit überhaupt nix zu tun und außerdem haben die Öffis nur bei Kabel Deutschland und iesy gekündigt, nicht bei ish. Kabel BW weiß ich nicht.