1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish/ Iesy Meckerecke

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Digital_Fan, 9. Januar 2007.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ish/ Iesy Meckerecke

    Och, ich glaub schon das es noch einige Zeit währen wird.
    Man siehts ja jetzt schon an der Entavio Plattform das es in Deutschland nicht so leicht is das Ganze durchzusetzen. :D
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ish/ Iesy Meckerecke

    ... wobei man berücksichtigen sollte, dass es in erster Linie um das Entgelt und nicht um die Verschlüsselung geht ...
     
  3. Zebra777

    Zebra777 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ish/ Iesy Meckerecke

    Sonntag Ish tividi family online bestellt... Mittwoch kam das Paket. Alles verkabelt, alles funktioniert. Bild ein Traum.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Ish/ Iesy Meckerecke


    Dasselbe Problem habe ich auch. Allerdings genügen mir - im Ernstfall - auch die ÖRas und Premiere. :)
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ish/ Iesy Meckerecke

    ... welchen Receiver hast du erhalten ?