1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH HDTV über Kabel ab Februar !

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von freeHDTV, 25. November 2006.

  1. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: ISH HDTV über Kabel ab Februar !

    Nur dumm, daß es für UnityMedia noch nicht offiziell ist - die Tests könnten jederzeit beendet werden.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ISH HDTV über Kabel ab Februar !

    ... warte mal nächsten Monat ab. Premiere HD gibt es offiziell noch nicht in den Unity Media-Kabelnetzen. Aktuell wird nur testweise auf Service 07 Premiere HD verbreitet. Discovery HD gibt es noch gar nicht. Auch ist nicht gesagt, das Premiere HD bis zum offiziellen Start bei ish und iesy so auf Service 07 verbreitet werden wird. Es kann auch passieren, das von jetzt auf gleich die Testaustrahlung wieder eingestellt werden könnte.
    Es gibt überhaupt keinen Grund, sich über ungelegte Eier aufzuregen ...
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ISH HDTV über Kabel ab Februar !

    Selbst wenn die Tests beendet werden sollten, was ich eher nicht glaube, ist doch nun mal defenitiv Fakt, das P-HD so gut wie eingespeist ist. ;)

    Selbst wenn P-HD auf Service07 nicht bleibt, spielt das doch auch keine Rolle, da meine SC sowieso freigeschaltet ist.