1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH hat gerade Kennungen vom gesamten Digikabelpaket eingespeist

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Larswi, 11. Februar 2003.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Also ich kann euch ja nur beneiden...Habe in den letzen Tage das Ish-Wechsel-Den-Namen-und-mal-auf-und-mal-zu-Spiel über Sat bestaunen können, ist schon ziemlich interessant zu sehen, wie ish dauernd Kanäle auf und zu macht (besonders bei EuroNews), und anderes Sachen / Kennungen verändert. Mittlerweile gibt es ja schon Euronews ins Spanisch und Russisch. Glückwunsch ish. Nur bei der miserablen Bildqualität (besonders BK TV, RTR Planeta, TV Polonia) hätte ich es wohl nicht aboniert. TVP wird immer noch analog abgegriffen, und RTR Planeta war heute nachmittag ziemlich pixelig, da hat wohl die Schüssel nicht mit HotBird gewollt breites_
    Videotext gibt es ja auch nix, und die Kennungen (Beispielsweise die Transponder ID stimmt mit "NTV International" auch nicht ganz) stimmen auch nicht immer.
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das kommt noch irgendwann - denk ich. Erstmal wärs ja schon ein Fortschritt wenn man DigiKabel überall abonnieren könnte und nicht nur die Kennungen bewundern darf. Netterweise gibt einen die Hotline den Tip doch einfach frei zu hacken - legal wäre da nix zu machen. wüt Wundert es jemand das digitales Fernsehen hier nicht vorran kommt? Mich nicht!