1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH hat gerade Kennungen vom gesamten Digikabelpaket eingespeist

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Larswi, 11. Februar 2003.

  1. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hier in Oberhausen tut sich gerade schwer was an den Sendern habe jetzt 162! Anbieter (jedoch nur teilweise unverschlüsselt
    Darunter sämtliche Kennungen von Digikabel INT,TR,RUS, und sogar DigikabelD (mit MTV BASE, Einstein TV etc...)
    Allerdings verändert sich hier gerade alles im Minutentakt.
    Wenn es sich beruhigt hat werde ich mal alles melden.
    Das vor ca 1 Monat verschwundene Divicom-Bouqet ist wieder erschienen, ...die Sender fliegen nur so durch die Gegend...
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    auf welchen Kanälen findet die Einspeisung statt ? S26, S33, S38 ????
     
  3. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    So die Leute von ISH haben scheinbar für heute keine Änderungen mehr vor:
    Jetziger Stand: 162 Sender
    Seltsamerweise sind von den neu hinzugekommen Sendern nur die Bouqets und Senderkennungen vorhanden. Schalte ich auf eine solche Senderkennung steht da :"Dieser Sender ist derzeit nicht zu empfangen" (Sowie nur 1 Balken auf der D-Box2)
    Habe mal die D-Box2 komplett gelöscht und danach alle Kanäle neu gesucht. Da war plötzlich alles wieder wie vorher. Allerdings nur ca. 2 Minuten, da öffneten sich vor meinen Augen wieder sämtliche Bouqets und die Senderkennungen waren wieder da.Test S26,S33,S38 sind immer noch vorhanden (auch bei manuellem Suchlauf keine Anzeige von welchem Kanal die Senderkennungen kommen.

    Vorher waren ja nur ein paar Sender von Digikabel INT (jedoch verschlüsselt) ,ich glaube 12,im Andere und Digikabel INT-Bouqet verteilt.
    Jetzt sind die Sender aus dem Andere-Bouqet ebenfalls im Digikabel-Int-Bouqet so dass im Andere-Bouqet nur noch Die 3 Testsender +Bench App sind.
    Zusätzlich gibt es das Bouqet Digikabel TR,RUS,I und D mit sämtlichen Digikabel-Sendern + einem Sender mit der Bezeichnung "-".
    Im Visavision-Paket ist nur der Test-Sender durch EuroNews Italy ersetzt worden.

    <small>[ 12. Februar 2003, 00:32: Beitrag editiert von: Larswi ]</small>
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    starke sache.
    Ich hab hier mal in Stuttgart (Kabel BW) geschaut.
    Habe leider nichts gefunden entt&aum

    Ist das Kabel bei dir schon ausgebaut ?
    bye Chris
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Hi Ho,
    hab mich gerade bei ish erkundigen wollen wie das für BW aussieht.
    Der Ish Mitarbeiter sagte mir:
    Wir gehören nicht mehr zu Kabel BW, nachdem die Banken uns aufgekauft haben.
    Nun ist Kabel BW ein komplett eigener Kabelnetzprovider.
    Kabel BW meinte auf meine Anfrage mal wieder nur. Die Programme sollen im Frühjahr kommen, aber wann, daß weiß keiner hier. entt&aum dolle wie immer "wir wissen, daß wir nichts wissen, aber das genau"
    Dazu die Frage "Wann werden die Kabelnetze weiter auf ?"
    Das wissen wir auch nicht, ebenfalls nicht wo es weiter geht.
    TOLL ! weiter so KabelBW
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Leute,
    holt euch ein billiges Digi-Sat-Paket und habt bessere Laune !

    breites_
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    hi ho,
    nuja, du wirst lachen, ich hab nen 2. Wohnsitz in Bayern.
    Darauf is meine Karte für digiKabel D frei geschaltet und zu Hause benutz ich sie in meiner SAT D-Box 2 *lol*
     
  8. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Hallo Riddler,
    nein bei mir ist das Kabel noch nicht ausgebaut(bis 458Mhz).
    Bin mal gespannt wenn ich heute von der Arbeit komme,was sich wieder geändert hat.
    Hoffe sie schalten auch mal was frei.
     
  9. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, miteinander
    Am Wochenende jagte ich meine DVB-C-PC-Karte auch wieder mal auf Suchlauf. Hier(Hessen, Kabelprovider iesy) sind auch einige Kanäle, die die Kennung TEST Kanal soundso und unknown tragen. Zu sehen ist nix, teilweise wird auch das Piktogramm für verschlüsselt angezeigt.
    Was juckt´s mich, was da gebastelt wird, Hauptschache das, was bisher da war, ist noch da.
    Gruß, Reinhold
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Lustig. Bei mir steht bei den entsprechenden Sendern (Einstein, Bibel TV usw.) "Antenne nicht gesteckt oder gestört".
    Außerdem werden die Visavision-Kanäle mal ein- und dann wieder abgeschaltet.

    PS: Warum liefert Digikabel oder Visavision eigentlich keine Radiosender?
     

Diese Seite empfehlen