1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish Free und digitale Einspeisung der privaten ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von opa38, 25. Dezember 2005.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Ish Free und digitale Einspeisung der privaten ???

    Joo..... und deshalb werden wir wohl eines Tages die RTL Gruppe im digitalen Ish Netz finden und uns verwundert die Augen reiben...... :cool:

    gruss oppa
     
  2. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ish Free und digitale Einspeisung der privaten ???

    tja bis dato nischt von RTL zu sehen :-D
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ish Free und digitale Einspeisung der privaten ???

    Freut euch auf ein verschlüsseltes RTL-Paket
    Ach ja noch ein verschlüsseltes Frohes neues Jahr 2006
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Ish Free und digitale Einspeisung der privaten ???


    Danke, ich liebe Schlüssel :D :D :D !!! Dann wird es ja für dich ein echt hammerhartes 2006 ! Wünsche dir trotz vieler Schlüssel einen ungestörten Empfang !


    :love: Grüsse aus Neustadt
     
  5. PerryR

    PerryR Guest

    AW: Ish Free und digitale Einspeisung der privaten ???

    Naja, nu sollte es ja wirklich nicht mehr lange dauern bis die RTL-Gruppe auch bei Ish digital zu empfangen ist. Weiß denn inzwischen jemand was neues zu dem Thema?

    Gruß u. frohes neues Jahr
    PerryR
     
  6. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ish Free und digitale Einspeisung der privaten ???

    Hi

    warum soll RTL nun auch via ISH-Digital empfangbar sein? Nur weil es KDG einspeist? Sicher nicht ... die können doch ihre Anti-Kunden-Wunsch-Politik weiterfahren - so ist das halt als Monopolist ...

    Gruß
    Wulfman
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ish Free und digitale Einspeisung der privaten ???

    ... kannst Du das auch ein wenig genauer erklären ? Außerdem wird es auch Wunsch von ish sein, dass die großen Privaten auch digital verbreitet werden können. Außerdem verbreitet ish auch beispielsweise "Tele 5", "Das Vierte" und "DSF" digital im Kabel. Warum dann nicht auch die RTL Programme ?

    Allerdings gibt es da ein kleines Problem: - die nicht ausgebauten Kabelnetze sind inzwischen voll belegt. ...
     
  8. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ish Free und digitale Einspeisung der privaten ???

    also das mit der Antikundenpolititk hätte ich auch mal gerne genauer erläutert :)
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ish Free und digitale Einspeisung der privaten ???

    Ist die Verschlüsselung der privaten keine Antipolitik der Kunden???
    Man bezahlt schon 14,50 Euro im Monat als Privat-Kunde bei ish. Und muss auch noch für das Werbefernsehen 19,90 Freischaltgebühr hinlegen.Allerdings haben sie ja schon die 2 Euro Digitalgebühr abgeschafft.
    Von mir aus können sie 10 Analoge Kanäle abschalten,wenn sie dafür z.B.5 Freie darunter die deutschen Privaten einspeisen.Aber wovon träume ich eigentlich.........
     
  10. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    AW: Ish Free und digitale Einspeisung der privaten ???

    Jetzt wo KDG scheinbar (nahezu) alle analogen Kanäle auch digital einspeist. Wann wird denn ISH sich mal in Richtung Einspeisung bewegen? Gibt es denn nicht irgendwo Infos dazu? Nicht mal Gerüchte?