1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish Free und digitale Einspeisung der privaten ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von opa38, 25. Dezember 2005.

1. viceversa

viceversa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ish Free und digitale Einspeisung der privaten ???

ich würde es einfach ausprobieren ..und nicht vergessen nen Bildschirmausdruck zu machen als Beweis..sollten die das nicht akzeptieren einfach wieder kündigen innerhalb von 14 Tagen :)

2. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi

so Antwort von ISH bekommen:

hab auch direkt zurückgeschrieben: Warum gehts bei IESY Int gehört ja auch zu Unity (ich weiß die FAQ sind veraltet ....) und warum gings bei ISH im letzten Jahr noch - warum hab ich eine ISH/iesy-Karte und bei anderen großen namhaften Kabelbetreibern gehts ja auch ... mal gucken was die Antworten ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2006
  3. MrEdd1e

MrEdd1e Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

folgende Antwort erhielt ich gerade von ISH auf meine Anfrage hin bzgl. RTL/PRO 7:

Das hört sich doch ganz gut an, dann brauche ich ja demnächst gar kein Analog TV mehr :)

Gruß,

Sebastian

4. hm

hm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann hattest du aber irgendwas kostenpflichtiges abboniert, oder? Denn nur die Free TV Sender digital decodiert zu bekommen, hat afair schon immer Geld gekostet.

5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Ich habe Digital TV seit LEO KIRCH'S DF1 ! Ich hatte damals nur DF 1 und Premiere ( das hat ja nüx mit der Kabelgesellschaft zu tun ) und die Öffis. Seit 2000 habe ich die Ausländer unter Vertrag. Und dazu gab es damals noch das Telekom - Angebot wie: EXTREM SPORTS, LANDSCAPE CHANNEL, FASHION TV. Allerdings habe ich nie eine Freischaltgebühr zahlen müssen. Die Telekomangebote wurden im November 2002 einfach abgeschaltet !

Gruss aus Neustadt

6. hm

hm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Achso, gut, das ist dann natuerlich was anderes :)
    Weiß denn jemand ob man den 2. SmartCard Slot der Dbox2 nutzen kann, wenn man Linux draufhat?

7. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nur mit "baulichen" Veränderungen.

8. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi

und wieder Antwort:

Gruß
    Wulfman

9. hm

hm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ui, ich hab nur eine Standardantwort bekomen ("Wir arbeiten dran..blabla")

Aufwaendig? Würde mch sehr über eine PM freuen. Habe die Dbox2 ja nicht umsonst gekauft und nicht gemietet :)

10. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab auch mal RTL angeschrieben - gefragt ob die das in Ordnung finden das Kunden von ISH kategorisch vom RTL-Schauen ausgeschlossen werden ;)

BTW: könnte mir vorstellen wenn JEDER auf die Sender und auf ISH zugeht und sich über diese aktuelle Situation beschwert, das es was bringt - nur wenn das 2-3machen wird das NULL bringen ... also an die Premiere-Kunden die tividifree empfangen möchten ohne Smartcard-Jockey zu spielen: schreibt alle verantwortlichen an: RTL, ISH/Iesy ... ist man beim Verbraucherschutz mit sowas eigentlich so halbwegs richtig? Ist ja immerhin eine ziemlich verbraucherfeindliche haltung die tividi da an den Tag legt ... hier wird der Kunde zu UNNÖTIGEN mehrausgaben genötig um in das genuß von deren Programmen zu kommen ... unnötig da Receiver und Nagra-Karte ja schon vorhanden ...

Gruß
    Wulfman