1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish Free und digitale Einspeisung der privaten ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von opa38, 25. Dezember 2005.

1. Wuppiman

Wuppiman Guest

Anzeige
    AW: Ish Free und digitale Einspeisung der privaten ???

auf alle Fälle wird digitales Fernsehen nicht durch eine Grundgebühr für freie Sender großen Zulauf bekommen. Wenn es was werden soll, dann halt nur mit Fussball und da haben die ja jetzt wohl die richtigen Karten in der Hinterhand. Alles andere hier mit den "Spartensendern", die eh keine Quoten bringen und kaum einen interessieren, wird doch eh scheitern. Okay wenn ich Angler wäre, würde ich mich ja vielleicht für ein "Angler-TV" interessieren!

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Du verstehst es nicht.

Fernsehen ist nicht nur Kabel.

Wieso sollte auf Grund der debatten im Kabel.

digitales fernsehen über antenne und über sat keine akzeptanz bekommen? wieso?

3. Wuppiman

Wuppiman Guest

Man kapier es doch, hier geht es um digitales Kabelfernsehen in diesem Thread. Ich habe weder gesagt, dass DVB-T oder DVB-S keine Zunkunft hat, sondern lediglich, dass mit einer digitalen kabelgrundgebühr kein Mensch hinter dem Ofen hervorgeholt werden kann und wird! DVB-T und DVB-S gehören doch garnicht hier in diesem Thread rein. Also wer hier verallgemeinert, dass bist Du doch, Sebastian2.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Du sagtest das digitales Fernsehen keine Zukunft hat. Da gab es keine einteilung sondern das war allgemein gehalten.

Auch wenn wir hier im Kabelforum sind kann man die richtigen begriffe nehmen.

5. Wuppiman

Wuppiman Guest

Sebastian2, bitte - in welchem Thread sind wir hier? Bin ich hier nicht im Bereich Digitalen Kabelfernsehen!!! Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann nehme ich alles zurück!

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Natürlich. Trotzdem kann man für digitalfernsehen digitales Kabelfernsehen schreiben.

Oder ist das so schwer?

Nur wiel wir im Kabel Bereich sind muss man nicht die bezeichnung weg lassen wenn du das digitale Kabelfernsehen meinst.

Auch im Kabel Forum ist digitales Fernsehen digitales Fernsehen. und nicht digitales Kabelfernsehen ...

Ein allgemeins wort ist nunmal allgemein. da ändert auhc eine rubrik nichts dran.

Was solls mach was du willst.

7. hm

hm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, Kinder und nun bekommen wir uns mal wieder unter Kontrolle. Es gibt doch einen Grund zum Feiern. Also lasst uns lieber weiter über ISH reden und darüber, wann wir nun endlich die RTL Sender sehen werden.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wo ist der Grund zum feiern?

Das ish nun endlich pro7 und rtl einspeist und damit dank der verschlüsselung in zukunft die Kunden abzocken wird?

9. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin auch der Meinung solange RTL sein Programm über Sat frei zugänglich läßt sollte es auch Kabelzuschauern die schon jeden Monat 14,50 hinblättern es auch frei lassen sollte.Selbst einmalig 20 Euro sind zuviel.

10. hm

hm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die 20 Euro sind ja nur einmalig. Klar ist es unverschaemt, aber trotzdem haben wir armen Kabel Kunden (die keine Schuessel nutzen koennen...) nun bald alle Kanäle auch digital...