1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish Fische

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hänsken, 14. September 2004.

  1. hänsken

    hänsken Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Was hat es eigentlich mit den Ish-Fischen auf sich?
    Ich kann den Kanal S38 empfangen. Den zweiten Testkanal kann ich nicht sehen. Sagt das etwas über den Ausbau des Netzes?

    Warum habe ich Bouquets in meiner Senderliste, die ich gar nicht anschauen kann, da das Kabel bei uns noch gar nicht modernisiert ist?
     
  2. Vogelspinne

    Vogelspinne Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ish Fische

    Ish macht auch in den nicht ausgebauten Gebieten diese Sender möglich. Du kannst jetzt quasi diese Sender sehen, wenn Du sie freischalten läßt.
     
  3. hänsken

    hänsken Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ish Fische

    Das wäre ja wunderbar, wenn das ginge! Werde mal bei Ish, ob Freischaltung möglich ist.