1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish-Fernsehprogramm

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von gandalf599, 13. September 2004.

  1. gandalf599

    gandalf599 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    seit diesem Wochenende haben wir das digitale Programm von ISH. Nun bin ich auf der Suche nach einer Zeitschrift, die das Fernsehprogramm der ISH-Kanäle zeigt. Der EPG ist zwar interessant, aber nicht ausreichend, zumal es z.B. bei Kinowelt keine Hinweise auf das Programm gibt. Kann mir einer sagen welche Zeitschrift dieses Programm aufführt und wo diese zu erwerben ist.

    Gruß

    gandalf599 :eek:
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. gandalf599

    gandalf599 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ish-Fernsehprogramm

    Hallo,

    zum Beispiel Ish-Kinowelt. Selbst im EPG steht nicht welche Filme laufen. Es geht mir einfach um eine Zeitschrift, die neben den Premiere Programmen auch ISH Programme mitaufführt.

    Gruß

    gandalf599 :)
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ish-Fernsehprogramm

    Ich glaube es gibt keine

    mfg
    lagpot