1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish: Eurosport digital nicht mehr empfangbar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von michaausessen, 1. Januar 2006.

  1. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: ish: Eurosport digital nicht mehr empfangbar?

    Steht zwar da, aber alle die ich kenne und das Family-Packet haben, können KEIN Euronews schauen!!!:mad: Ihre blabla nicht freigeschaltet.
    Werde morgen mal bei Iesy anrufen was da los ist!!!
     
  2. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ish: Eurosport digital nicht mehr empfangbar?

    DAS SIND SO ARSCHLÖCHER VON IESY:mad: :mad: :mad: :mad:

    Rufe da an, nach 5 Minuten Warteschleife, erzählt der mir, es gibt kein EURONEWS mehr seit 01.01. weil das ZDF es nicht mehr ausstrahlt. Ich sage ihm es würde nicht stimmen, doch es stimmt. Es geht nicht. Und er kann es nicht ändern. Dann sage ich ihm noch, das der Teletext von dem IESY Euronews da ist und wieder der blöde Spruch, es geht aber nicht. So deppen was da arbeiten... anders kann man es nicht sagen.

    Dafür geht eine fette Beschwerde an IESY raus!!!
     
  3. PerryR

    PerryR Guest

    AW: ish: Eurosport digital nicht mehr empfangbar?

    hä? rtl & co. sind bei ish digital zu empfangen??
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ish: Eurosport digital nicht mehr empfangbar?

    Nein, die Rede ist wohl von Kabel BW. Dort wird das RTL-Paket seit gestern eingespeist. Und jetzt sind, entgegen allen früheren Dementis, sogar die Programme der ProSieben/Sat.1-Gruppe digital on air!!!

    Ich bin gespannt, ob wir ish-ler auch bald in den Genuss der digitalen Fernsehvielfalt kommen. Jetzt, wo Kabel Deutschland und Kabel BW vorgelegt haben, wirds Zeit, dass ish und iesy nachziehen...
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: ish: Eurosport digital nicht mehr empfangbar?


    Da brauchste nicht anzurufen !!! Euronews ( d ) läuft im Free - TV !!!


    Gruss aus Neustadt
     
  6. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ish: Eurosport digital nicht mehr empfangbar?

    Es läuft aber nicht! Laut Hotline geht es auch nicht. Ruf doch mal an, jeder sagt dir, es geht NICHT und ich kann es auch nicht schauen. Was bringt es mir, wenn die mir eine Freischaltung schicken, aber Euronews D nicht freigeschaltet wird.
     
  7. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ish: Eurosport digital nicht mehr empfangbar?

    Habe ein 2. mal angerufen und jeder sagt mir, es würde seit 01.01. nicht mehr laufen. Ich finde sowas nicht O.K. und die haben mich mit einem Techniker verbunden. Der hat auch gesagt, es geht nicht. Als ich ihm immer wieder erzählt habe, es gibt 2 Versionen, hat er sich das Programm angeschaut. Oh, es geht doch... aber es ist wohl nicht in ihrem Programmpaket verfügbar. Ich schicke ihn aber nochmal ein Freischaltsignal.

    An alle: Wer hat TIVIDI Family aboniert und kann Euronews D empfangen??
     
  8. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    AW: ish: Eurosport digital nicht mehr empfangbar?

    Ich habe zwar nicht Family sondern Italy, aber ich kann ALLE Euronews versionen empfangen. Angefangen von der dtsch. Version über die ital., spanische, russ. alle eben.

    Keine Ahnung allerdings ob das was mit dem Italy Paket zu tun hat.
     
  9. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ish: Eurosport digital nicht mehr empfangbar?

    Ich glaube, es können wohl nur die Leute schauen, die ein ausländisches Paket aboniert haben. So wie die BIBI. Die anderen können es nicht schauen, auch wenn es funktionieren sollte. Die bei Iesy wissen ja nicht mal, das Euronews 2 mal vertreten ist. Und jeder sagt mir, wenn das eine nicht läuft, geht das andere auch nicht. Da kann man nichts machen. Null Service und keine Ahnung haben die!!! Nur der Techniker war ganz überrascht, das es läuft.
     
  10. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    AW: ish: Eurosport digital nicht mehr empfangbar?

    Das mit dem NULL Service muss ein Problem von Unity Media insgesamt sein. Ich hänge am ISH Netz, werde aber von Telecolumbus West "betreut". Bis man da mal jemanden an die Hotline bekommt.

    Aber es scheint dann wohl wirklich mit dem Auslandspaket zusammen zu hängen. Tja,... sorry!