1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[ISH] EPG läuft seit einiger Zeit extrem gut

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von psychoprox, 30. Juli 2006.

  1. Scherzo

    Scherzo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    Anzeige
    AW: [ISH] EPG läuft seit einiger Zeit extrem gut

    Nee, bringt keine Besserung. Sat1Comedy läuft bei mir ja fast mehr als andere Sender - daran kann's echt nicht liegen.

    Vor der Umlegung der beiden Sender hatte ich da fast 3 Tage EPG im Voraus, sonst bei keinem anderen. Nach der Umstellung klappts da gar nicht mehr, dafür aber jetzt die anderen Sender 1 Tag im Voraus.

    Na, ich kann damit leben. ARD & Co. interessieren mich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht...

    Gruß,
    Scherzo
     
  2. DVB_Tiger

    DVB_Tiger Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 55HU7590 UHD
    VU+ Solo 4k
    Dreambox 500HD
    AW: [ISH] EPG läuft seit einiger Zeit extrem gut

    Hallo, mir ist gestern aufgefallen, das mein Humax PR-Fox auf Sat1Comedy kein aktuelles EPG hatte. Da lief so ein Spielfilm über Golf mit Kevin Costner und Don Johnson.

    Wollte schnell mal wissen wie der Film heisst, im EPG wurden mir aber ganz andere Sendungen angezeigt. Wann wird der eigentlich immer aktualisiert?

    Gruß vom DVB_Tiger :winken:
     
  3. Scherzo

    Scherzo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: [ISH] EPG läuft seit einiger Zeit extrem gut

    Bei dem Film dürfte es sich um die Wiederholung von "Tin Cup" gehandelt haben.

    Gruß,
    Scherzo