1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH entfernt VRT1 aus Kölner Kabelnetz wegen WM

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV-Konsument, 13. Juni 2002.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Du schädigst die Lizenzinhaber in Deutschland.
     
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wann entfernt endlich jemand ish aus dem NRW-Kabel?!
     
  3. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das kann man nicht so sehen.
     
  4. Fussballfan&Eishockeyfan

    Fussballfan&Eishockeyfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    *daumenhoch*
     
  5. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hmm.. kann man da als Konsument gar nix machen? Die können doch nicht einfach irgendwelche Sender rausschmeissen. Ich schlage vor, man (wir) sollte(n) den Kabelgesellschaften mal so richtig aufs Dach steigen, wie wirs beim ORF schon damals hätten tun sollen. Was sagen die wohl, wenn plötzlich eine heftige Kündigungswelle kommt? breites_
     
  6. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Hier in NRW wird dann unsere Landesregierung einspringen und ein paar EURO spendieren, keine Sorge... wüt
     
  7. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, sowas ist schon lange überfällig.
     
  8. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    setz du dich mal in meinen garten und versuche ORF1 reinzubekommen winken
     
  9. UCB

    UCB Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Also hier in Wuppertal empfange ich im Kabel
    NED2. Die zeigen alle Spiele.
    Pst,nicht so laut vieleicht hört ISH ja mit.
    Mfg Uwe läc
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ish kann vielleicht für vieles was dafür aber wirklich nichts - die müssen das einspeisen bzw nicht einspeisen was ihnen von "oben" gesagt wird sprich Landesmedienbehörde und oder TV Stationen.
    Ish würde die Sender garantiert nicht freiwillig aus dem Kabel nehmen.Genauso wenig wie Telekom ORF1 aus dem Kabel nehmen wollte. Die Kabelfirmen haben nur den katastrophalen Zustand des Netzes zu verantworten,nicht die Programmbelegung.
    MfG
    Terranus