1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH DKA Auftrag ohne Rückmeldung storniert

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Geardown, 24. März 2007.

  1. Geardown

    Geardown Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    166
    Anzeige
    Hallo,

    vor ca. 1 Woche habe ich bei ISH über das Onlinesystem einen digialen Kabelanschluss bestellt. Die Sache ging recht problemlos und ein paar Minuten später hatte ich auch eine entsprechende Email mit der Auftragsbestätigung. Als ich jedoch heute immer noch nichts gehört habe, schaute ich mal in das Onlinesytem. Dort wurde kein Auftrag mehr geführt. :mad:

    Von seiten des ISH Callcenters kam nur ein lapidares "Auftrag ist fehlgeschlagen":confused:. Wofür haben die meine Telefonnummer? Aber ist auch sicher deutlich einfacher, den Auftrag einfach unter den Tisch fallen zu lassen, als sich beim Kunden zu melden.

    Den Auftrag habe ich nun nochmal telefonisch aufgegeben. Mal schauen ob es diesmal klappt.
     

Diese Seite empfehlen